Forum > 2D Galerie
Sven´s kleine 2D Ecke
Star:
--- Zitat von: sven1310 am 22.09.12, 12:39 ---
Orignalgröße des Monsters:
--- Ende Zitat ---
Also ich bin gerade durch deine Einträge für den Kalender auf diese Zeichnung gestolpert, und kann dich nur darin verstärken, mehr von solchen Digi-Paintings zu machen! Das Ergebnis ist wirklich toll geworden - für einen ersten Versuch ist es sogar herausragend. Da ist nichts unproportioniert, du hast an kleine Details wie das Zahnfleisch gedacht, und dich sogar schon an den Schuppen versucht. Nach unten, zu den Tentakeln hin, wird es zwar etwas Detailärmer, und der schwarze Rand ist nur noch zu erahnen, aber andererseits bleibt der Fokus des fertigen Bildes so auch auf dem gelungenen Kopf konzentriert.
Und dass das Monster nur spielen will ist doch klar, immerhin formt es mit seinen Beinen(?) ein kleines Herzchen
--- Zitat ---Man arbeitet sich einfach Schritt für Schritt vor.
Grobe Zeichnung. Die Zeichnung ausbessern und Details einfügen und wenn man meint es passt fängt man mit dem Colorieren an.......und bügelt auch da wieder alles aus. :D
Mit etwas Glück kommt am Ende was brauchbares raus.......und mit Pech......war es halt nur etwas Übungsmaterial.
--- Ende Zitat ---
That's the spirit! :)
Leela:
Da kann ich Star nur zustimmen. Ich habe nämlich genau dasselbe Erlebnis gehabt... durch die Einträge im Kalendercontest habe ich das Bild in Deinem Image Shack Mäppchen entdeckt und gedacht "Ups... warum ist das denn nicht beim Kalendercontest dabei?" - war es natürlich doch, ich habe es nur nicht dort entdeckt (irgendwie übersehen). Es ist nämlich wirklich ein klasse Bild mit einem sehr schönen Monsterdesign... Also wie Star schon sagte, einfach weiter dran bleiben. Das ist ein wirklich super gelungenes Bild!
sven1310:
Ich danke euch beiden. Speziell von euch ist es ein besonderes Lob. :)
Lord_Doomhammer:
Also "Nessie" gefällt mir wirklich gut! Und das dazugehörige Bild hat mich zum Schmunzeln gebracht. Kann den anderen nur beipflichten: Kannst ruhig mehr von der Sorte machen! :P ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich kann es nur immer wieder betonen. Das Monster ist echt beeindruckend. Wenn eine deiner ersten Arbeiten schon so toll ist, will ich nicht wissen, womit du in einem Jahr oder so um die Ecke kommst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete