Forum > 2D Galerie
Sven´s kleine 2D Ecke
sven1310:
Vielen Dank an alle. :gross
Mir kam gerade der Gedanke, leider nicht gestern Abend, das muss ja keine Sonne sein. Es könnte ein Planet in der Enstehungsphase sein.
Der bestünde noch aus einem Lavameer. Asteroiden würden auf Ihm einschlagen und er hätte evtl. noch Stellare Gase um sich.......
Was mich wundert, das Bild hat auf DeviantArt in (ungelogen) fünf Minuten (ich habe kurz nachdem ich es reinstellte mal reingesehen) mehr Views bekommen als die Daedalus und der Kel zusammen......? :confused
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das kommt immer auf die Watcher an, die man hat und wofür sich diese interessieren und was sie bewogen hat, dich zu watchen.
Außerdem hilft es viel, wenn man die Bilder außerdem in entsprechenden Gruppen veröffentlicht. Ich kann mich auf devArt gar nicht mehr bei jedem persönlich seine Favs bedanken, so viele sind das teilweise. Nach und nach habe ich eine Watchlist von Weltraumfans, Stockusern, und Trekkies zusammenbekommen, daher sind meine Fotografien und Zeichnungen nicht so beliebt, wie meine Nebel und meine Star Trek Szenen. Kommt eben immer drauf an, wo man seinen Schwerpunkt legt. Am Anfang als ich anfing dort meine Stockuniformen zu posten dachte ich, dass man dort sicher froh darüber ist, dass man auf Screenshots verzichten kann. Allerdings habe ich mich da geirrt. Sie werden hin und wieder als Referenzbilder für Posen und Zeichnungen verwendet, aber für Manips bisher noch nicht.
Das ist bisher aus meinem Stock entstanden:
http://joran-belar.deviantart.com/favourites/12344466?offset=0
Gruß
J.J.
Star:
Es hat eher etwas mit Zufall zu tun. Neuhochgeladene Bilder tauchen ja auch im "Newest"-Bereich auf (das sind aber so viele, dass sich dort nichts lange hält), und wenn du Glück hast, und gerade viele Leute online sind (US-Zeiten bedenken), dann wird dein Bild dort gesehen und öfters angeklickt. Von daher... Mach dir keine Gedanken, die View-Zahl allein sagt nur wenig aus.
sven1310:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 21.04.13, 12:57 ---Das kommt immer auf die Watcher an, die man hat und wofür sich diese interessieren und was sie bewogen hat, dich zu watchen.
Außerdem hilft es viel, wenn man die Bilder außerdem in entsprechenden Gruppen veröffentlicht. Ich kann mich auf devArt gar nicht mehr bei jedem persönlich seine Favs bedanken, so viele sind das teilweise. Nach und nach habe ich eine Watchlist von Weltraumfans, Stockusern, und Trekkies zusammenbekommen, daher sind meine Fotografien und Zeichnungen nicht so beliebt, wie meine Nebel und meine Star Trek Szenen. Kommt eben immer drauf an, wo man seinen Schwerpunkt legt. Am Anfang als ich anfing dort meine Stockuniformen zu posten dachte ich, dass man dort sicher froh darüber ist, dass man auf Screenshots verzichten kann. Allerdings habe ich mich da geirrt. Sie werden hin und wieder als Referenzbilder für Posen und Zeichnungen verwendet, aber für Manips bisher noch nicht.
Das ist bisher aus meinem Stock entstanden:
http://joran-belar.deviantart.com/favourites/12344466?offset=0
Gruß
J.J.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Star am 21.04.13, 13:17 ---Es hat eher etwas mit Zufall zu tun. Neuhochgeladene Bilder tauchen ja auch im "Newest"-Bereich auf (das sind aber so viele, dass sich dort nichts lange hält), und wenn du Glück hast, und gerade viele Leute online sind (US-Zeiten bedenken), dann wird dein Bild dort gesehen und öfters angeklickt. Von daher... Mach dir keine Gedanken, die View-Zahl allein sagt nur wenig aus.
--- Ende Zitat ---
Danke, ich sehe schon. Die Geschichte von DefiantArt, ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
Das Artet langsam in Arbeit aus. :D
Eigentlich wollte ich das nur als kleine Präsentationsplattform nutzen für ein paar meiner Bilder weil ihr mich beschnackt habt, und keinen Vollzeitjob drauß machen.......
Wenn ich wieder etwas Zeit habe, was dauern kann, werde ich mich nochmal damit beschäftigen und mein Profil dort überarbeiten.
Lairis77:
Hammermäßiges Bild! :respect :respect :respect
Ich denke allerdings auch, das ist ein Planet in der Entstehung. Für eine Sonne ist es IMO nicht hell genug.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete