Forum > 2D Galerie

Sven´s kleine 2D Ecke

<< < (96/118) > >>

sven1310:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.02.14, 20:05 ---Ein echt tolles Bild. Man erkennt fast gar nicht, dass das so nie passiert ist. Und was mich außerordentlich freut, ist dass meine Bilder Verwendung finden.
Vielen Dank dafür. Du hast einen tollen Job gemacht.  :lieb

--- Ende Zitat ---

Danke und Gerngeschenen.  :)
War ja auch überfällig das ich mal wieder eines deiner Bilder verschandel. ^^

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 28.02.14, 20:05 ---Mann, was wohl passiert, wenn er von diesem massiven Strahl getroffen wird...?

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Ich bin mir sicher mit einer Heldenrolle hinter den nächsten Felsen kann er sich noch aus der Situation retten oder er wird in der nächsten Sekunde hochgebeamt. Das bleibt jedem seiner Fantasie selbst überlassen.

--- Zitat von: Astrid am 28.02.14, 20:08 ---Ich würde mal sagen dann haben die Knochen eine neue Lackierung.

--- Ende Zitat ---

Wahrscheinlich in Rot und Gold mit einem Reaktor in der Brust. :D

--- Zitat von: Astrid am 28.02.14, 20:08 ---Gut gelungen das Bild!

--- Ende Zitat ---

Vielen dank.  :)

Mr Ronsfield:
Tolles Bild, schön zu sehen das du deine 2D Fähigkeiten nicht verlernt hast! :thumb

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310

--- Zitat ---Danke und Gerngeschenen.  :)
War ja auch überfällig das ich mal wieder eines deiner Bilder verschandel. ^^
--- Ende Zitat ---

Verschandeln würde ich das nicht nennen, im Gegenteil.

--- Zitat ---Ich bin mir sicher mit einer Heldenrolle hinter den nächsten Felsen kann er sich noch aus der Situation retten oder er wird in der nächsten Sekunde hochgebeamt. Das bleibt jedem seiner Fantasie selbst überlassen.
--- Ende Zitat ---

Das ist gut möglich.

Gruß
J.J.

Star:

--- Zitat von: sven1310 am 28.02.14, 19:54 ---

Vollbild:
http://fav.me/d78cg6k

--- Ende Zitat ---

Kann es sein, dass in letzter Zeit jeder versucht, den Admiral umzubringen? :Ugly Ist jedenfalls ein tolles Bild geworden. Die Felslandschaft sieht sehr echt aus. Ist die auch am Computer erstellt?

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Macht bringt seine Gefahren mit sich.  ;)
Aber dass ich noch hier bin beweist, dass ich so leicht nicht kleinzukriegen bin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln