Forum > 2D Galerie
Sven´s kleine 2D Ecke
Max:
--- Zitat von: sven1310 am 04.04.14, 17:25 ---Man war das Sau schwer den Phaser aus deiner Hand zu retuschieren Belar......
--- Ende Zitat ---
Aber es hat sich so was von rentiert.
Eine grandiose Doppelrolle für Belar.
Ein sehr originelles, ein handwerlich eindrucksvolles und schlicht und ergreifend ein sehr unterhaltsames Bild, Sven :)
Astrid:
Also das nenn' ich mal eine Story die geschrieben werden muss... :Ugly
Fleetadmiral J.J. Belar:
Absolut genial.
Ja, der Fehlerteufel schleicht sich gerne mal ein. Aber das ist halt so, wenn Menschen am Werk sind. Allerdings, wenn es ein Teufelchen ist, wo sind dann die Hörner? Die Idee und die Umsetzung sind große klasse. Darauf muss man erstmal kommen und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer es war, den Phaser zu entfernen. Jedenfalls habe ich mich einmal mehr schlapp gelacht.
sven1310:
Vielen Dank Leute. :-\
@ Belar
Hörner? Nur Aberglaube.
Der schlimmste Fehlerteufel ist der der sich einschleicht und den Du nicht gleich erkennst. ;)
Aber das hat mit deinem Gesichtsausdruck und dem Schmutz soooo dermaßen gepasst. Die Beiden Bilder wollten einfach zusammen gehören. :D
Ehrlich gesagt war ich kurz davor aus dir Pumuckl zu machen. Aber das konnte ich dir dann doch nicht antun.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sven1310
--- Zitat ---Hörner? Nur Aberglaube.
Der schlimmste Fehlerteufel ist der der sich einschleicht und den Du nicht gleich erkennst.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt. Dennoch würde es sicher toll aussehen, wenn der kleine eine rote Haut und Hörner hätte, sowie einen spitz zulaufenden Schwanz. ;)
Nur so ein Gedanke. Aber du hast Recht, das sind die schlimmsten Teufelchen.
--- Zitat ---Aber das hat mit deinem Gesichtsausdruck und dem Schmutz soooo dermaßen gepasst. Die Beiden Bilder wollten einfach zusammen gehören. :D
Ehrlich gesagt war ich kurz davor aus dir Pumuckl zu machen. Aber das konnte ich dir dann doch nicht antun.
--- Ende Zitat ---
Das ist wahr. Es ist unglaublich, wie gut das passt. Och, ich seh das nicht so eng, hättest du ruhig machen können.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete