Forum > 2D Galerie
Sven´s kleine 2D Ecke
Star:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.06.14, 19:17 ---Das hast du wunderbar hinbekommen. Der Wolf schaut absolut genial aus.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur unterschreiben! Der hat ja wirklich gar keine Fehler in der Haltung, und das muss man auch erst mal hinbekommen. Super Arbeit! :respect
Wenn ich deine Schiffe nicht so fantastisch fände, würde ich mir ja glatt wünschen, dass du deinem 3D-Programm mal öfters wieder mit dem Grafiktablett fremdgehst. Bei der Menge an Talenten, die jeder einzelne User hier zu haben scheint, müssen wir so langsam doch mal für ein paar Klone investieren ;) :D
sven1310:
--- Zitat von: Alexander_Maclean am 20.06.14, 12:51 ---Wow. :thumb :thumb
--- Ende Zitat ---
Danke. :)
--- Zitat von: Roger van Dyke am 20.06.14, 15:59 ---
Meine Herren, richtig cool umgesetzt.
Echt klasse gemacht. :thumb
--- Ende Zitat ---
Ebenfalls vielen dank. ^-^
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.06.14, 19:17 ---Boah, das Bild mit dem Foto war ja schon grandios, aber das mit dem stilisierten Hintergrund ist echt wunderbar umgesetzt. Das passt wie die Faust aufs Auge. Ich klopfe mal uns beiden für diese Koop auf die Schulter. Das hast du wunderbar hinbekommen. Der Wolf schaut absolut genial aus.
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank. Gesucht und gefunden. :]
--- Zitat von: Star am 21.06.14, 10:29 ---
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 20.06.14, 19:17 ---Das hast du wunderbar hinbekommen. Der Wolf schaut absolut genial aus.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich nur unterschreiben! Der hat ja wirklich gar keine Fehler in der Haltung, und das muss man auch erst mal hinbekommen. Super Arbeit! :respect
Wenn ich deine Schiffe nicht so fantastisch fände, würde ich mir ja glatt wünschen, dass du deinem 3D-Programm mal öfters wieder mit dem Grafiktablett fremdgehst. Bei der Menge an Talenten, die jeder einzelne User hier zu haben scheint, müssen wir so langsam doch mal für ein paar Klone investieren ;) :D
--- Ende Zitat ---
Danke. Ganz besonders von dir ein großes Kompliment. :gross
So ganz gelungen ist er mir nicht. Der rechte Arm und speziell die Hand.....und sagen wir so es hat seinen Grund warum er einen Busch vor seinem Latz hat. Die Beine sind mir nur mässig gelungen. Ich möchte gerne wieder mehr Malen. Aber ich müßte so viel Zeit und Übung reinstecken bis ich das hinbekomme was ich machen möchte......huh.
Nochmals an Alle. Vielen Dank. :gross
sven1310:
Hilfe. UFO´s greifen an. :dpanik
Vollbild:
http://fav.me/d9234a3
Was gucke ich auch aus dem Fenster. ^^
Sg Trooper:
Na da hat aber einer ein Model gleich mal Recycelt. Gefällt mir. Übrigens ganz vielen lieben Dank nochmal...
sven1310:
Ich hatte gerade Lust etwas zu Photoshopeln und es hat sich angeboten. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete