Autor Thema: Sven´s kleine 2D Ecke  (Gelesen 125818 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #540 am: 28.08.16, 20:54 »
Ich lache mir gerade den Ast ab.
Das ist ein echt gelungenes Bild.
Es gefällt mir richtig gut und ich finde es sehr, sehr witzig.
Ich komme aus dem Grinsen gerade nicht mehr raus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #541 am: 28.08.16, 21:02 »
 :totlach
Ich liebe deine 2D Arbeiten!


Sogar im Western Outfit mit Hut wäre das ein Super Motiv! :)


Das wäre auch ein ziemlich Geiler Film!!  :what Hat mal einer die Nummer von Hollywood?

Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #542 am: 28.08.16, 22:32 »
:w00t
Extrem cool... die neuen Flyabouts... die Kennung (USS Malaria) fehlt, zwar aber bei der genialen Idee kann man wohl drüber wegsehen. ;)
Sogar im Western Outfit mit Hut wäre das ein Super Motiv! :)


PS ich frag mich eh warum Dahkur bei ihrer Arachnophilie noch nie einen Kira auf einem Puloko(?) reitend präsentiert hat. ^^

Da bringst Du mich glatt auf eine Idee. Ich muss da mal schnell was basteln.... :nerd

Ich lache mir gerade den Ast ab.
Das ist ein echt gelungenes Bild.
Es gefällt mir richtig gut und ich finde es sehr, sehr witzig.
Ich komme aus dem Grinsen gerade nicht mehr raus.

Freut mich.  :)

:totlach
Ich liebe deine 2D Arbeiten!

Dankeschön.  :)

Ladys and Gentlemen, es gibt einen neuen Sheriff in der Stadt.  :deli


DeviantArt Link:
http://fav.me/dafr42s

Credits:
Starfleet Officer: T.Pick http://joran-belar.deviantart.com/
Picture by Dahkur http://dahkur.deviantart.com/
Composition by Sven1310
www.sf3dff.de
« Letzte Änderung: 31.08.16, 20:19 by sven1310 »

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #543 am: 28.08.16, 22:36 »
"Sie nannten ihn Mücke" Jetzt weiß ich endlich, was das bedeutet ;) :D
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #544 am: 29.08.16, 07:10 »
Tolle Arbeit.

Die Idee mit dem Starfleet Sheriffs Departement würde ich mir gerne mal bei Besuchen auf Randwelten ausborgen.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Dahkur

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.398
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #545 am: 30.08.16, 10:10 »
Ich schmeiß mich weg!  :thumbup
Das sieht so klasse aus, Sven!
"I am the sum of my art, therein lies my life." (Duncan Regehr/"A Dragon's Eye")

----------------------

PORTFOLIO

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #546 am: 01.09.16, 21:30 »
"Also versuchte er, das Ding mit dem langen Rüssel als Pferd zu benutzen - aber es war Scheiße als Pferd." (frei nach Helge Scheider)
 :Lolso :rotf
Ehrlich, Sven, was hast du geraucht? :andorian
Das ist einfach nur geil! :respect
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #547 am: 03.09.16, 09:10 »
Also das Bild ist ja noch geiler als der Vorgänger.
Ich kam aus dem Lachen echt nicht mehr raus.
Danke dafür.
Btw: Kannst du mich auch mal ganz klassisch auf ein Pferd setzen und einen schönen Westernhintergrund dahinter setzen?
Das wäre so schön.
Aber eine Frage hätte ich da dann doch. Warum ist mein Hut denn so riesig?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #548 am: 16.01.17, 19:55 »
Der größte Bösewicht der Welt. The Man with the Atomic Brain  :lord



Vollbild:
http://fav.me/davnj6n

©
Actor & Photo by T.Pick - joran-belar.deviantart.com
All other Artworks by Sven1310
www.sf3dff.de

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #549 am: 16.01.17, 20:24 »
"Mach das weg, ich hab Angst!"  :Lolso :rotf :crotf
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #550 am: 16.01.17, 20:44 »
Lol.

solche lustigen Bilder habe ich vermisst.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #551 am: 16.01.17, 21:57 »
Dankeschön und Hey. Das Jahr ist noch Jung. ;)  :D

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.191
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #552 am: 17.01.17, 00:16 »
 :thumb :totlach

Klasse, bitte mehr davon!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #553 am: 17.01.17, 09:17 »
Ist ein witziges Bild.
Aber ich verstehe das Bild nicht.  :happy5
Aber die Narbe ist außerordentlich gut gelungen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #554 am: 17.01.17, 10:24 »
:thumb :totlach

Klasse, bitte mehr davon!

Danke. Mal sehen was mir einfällt. ^^

Ist ein witziges Bild.
Aber ich verstehe das Bild nicht.  :happy5
Aber die Narbe ist außerordentlich gut gelungen.

Danke. Gibt es was bestimmtes was Du nicht verstehst?

Ansonsten hilft das vielleicht als Erklärung......

Doctor Darius Oliver Octavius Mastermind. Ein Brilianter Arzt und Wissenschaftler forschte an der Erweiterung der Gehirnkapazität mit Hilfe der friedlichen Atomenergie. Bei einem schrecklichen Unfall in seinem Labor verschmolzen verstrahlte Teile der Ausrüstung mit seinem Gehirn. Er wurde schwer verletzt und sein Schädel erlitt starke Entstellungen. Aber mithilfe seines treuen Assistenten überlebte er den Vorfall knapp und bewies das seine Theorien wahr waren. Seine Gehirnkapazität wurde gesteigert. Dabei er verlor allerings nicht nur seinen Haarwuchs, sondern auch seinen Verstand und seine Menschlichkeit. Bei dem versuch sein Leben dauerhaft zu verlängern operierte er sich selbst am Gehirn und verschmolz es mit einem experimentellen Kybernetischen Apparat den er eigens entwickelt hatte und der Teile seines Kopfes ersetzten sollten. Mit unheilvollen atomaren Strahlen angetrieben wuchs nicht nur seine Machtgier, sondern auch seine Rücksichtslosigkeit und der Wunsch nach der unbarmherzigen Weltherrschaft.

Er wurde zu dem größten bekannten Bösewicht der Menschheit. Er wurde zu dem Mann mit dem Atomaren Gehirn.....

er wurde zu.......

DOCTOR DOOM


Zu den riesigen Nebenwirkungen Fragen sie bitte Ihren Arzt oder verrückten Wissenschaftler Ihres Vertrauens.  :deli
« Letzte Änderung: 18.01.17, 15:23 by sven1310 »

 

TinyPortal © 2005-2019