Forum > 2D Galerie

Sven´s kleine 2D Ecke

<< < (117/118) > >>

sven1310:
Hui, wieder eine Weile her. Staub abwisch.

Das erste Bild des neuen Jahres ist ein Painting.  :nerd

Das erste seit Jahren. Irgendwie spackt mein Stifttablett etwas rum und ich habe es geschafft meine selbsterstellten Pinsel von früher etwas abzuschießen. Toller Start. Aber es hat Spaß gemacht und das ist das Wichtigste. ^^ Aber ich überlege ob ich mir nicht ein neues Stiftablett kaufen soll.

Ich hege keinen Anspruch auf Anatomische korrektheit. Ich habe frei Hand gepinselt, was man glaube ich sieht. Besonders der Kiefer hat mich etwas in den Wahnsinn getrieben. Stellt euch einfach vor es ist ein Alien.

DeviantArt Link in leicht größerer Auflösung:
http://fav.me/dcwz4i5

Alexander_Maclean:
Man erkennt doch gut dass es ein Schädel ist.

bei mir würde es nur aussehen wie das gekritzel meienr zweieinhalb Jahre alten Nichte.

sven1310:
Ich konnte einfach nicht widerstehen:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,4643.msg232944.html#msg232944

--- Zitat von: Sg Trooper am 22.02.20, 07:25 ---Dave Cullen bringt es dermassen auf den Punkt. Auch wenn ich in politischen Fragen öfters gegeteilige Meinungen habe so sind seine Star Trek Reviews meist auf den Punkt.
Ach übrigens was hatte der Aushilfs Elb diese Woche zu tun? Stimmt er war der Gruppen Clown.
Ich hätte gute Lust eine Petition gegen diesen Stuss zu starten.
Das ist nicht mehr auszuhalten.
Etwas offtopic. Gestern habe ich das Promo Bild zur 3. Staffel Discovery gesehen. Ich sage nur Starship Troopers, Trek Edition.

--- Ende Zitat ---

Sorry Belar.....

Ich will damit nicht sagen das ich die original Vorlage dilettantisch, billig und pathetisch finde.......aber ich tues.

drrobbi:
Loooooooooooooooooooooooooooool,
ich lieg unterm Tisch, das is ja mal mega :thumb

Max:
 ;D ;) ;)
Hoffnung für die Föderation, Belar wird die Sache schon richten.

--- Zitat von: sven1310 am 24.02.20, 13:17 ---Ich will damit nicht sagen das ich die original Vorlage dilettantisch, billig und pathetisch finde.......aber ich tues.

--- Ende Zitat ---
Es ist jedenfalls nicht gerade ein subtiles Poster. Und an Mary Wisemans Stelle hätte ich gegen diese finale Version ein Veto eingelegt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln