Autor Thema: Sven´s kleine 2D Ecke  (Gelesen 129642 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #60 am: 02.06.07, 23:49 »
Ich find die Blendpunkte eigentlich ziemlich passend.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #61 am: 03.06.07, 13:04 »
Zitat
Original von sovrane
lol wusste garnicht das Belar so nen dicken Kopf hat.

Ich hatte die Rolle abgelehnt, weil ich spitze Ohren nicht vertrage.

Die Non Canon Erklärung ist das Kirk so Ungünstig nach Scotty geguckt hat und ich kein Passendes Bild von Belars Kopf in der Position hatte und deswegen den Kopf etwas Größer ausfallen lassen mußte.
Die Canon Erklärung ist das Captain Belar an Trilianischen Hirnfieber liet und ihm deswegen der Kopf anschwoll :D
Im weiteren Verlauf der Folge hat er gegen seinen Besten Freund um eine Vulkanierin gekämpft.
Es stellte sich jedoch am schluss heraus das das nur Halus wahren.
Kann einem als Trill schonmal passieren.

Zitat
Original von Vardaaran
Zitat
Original von sven1310
Ich hab mal etwas herumexperimentiert und einen Sternenhintergrund gebastelt.
Im Nachhinein betrachtet finde ich das es etwas sehr arg nach Babylon 5 aussieht.
Aber für den ersten Sternenhintergrund in Photoshop..........

Für den ersten Versuch ist es hervorragend!
Versuche mal den \"Nebel\" nicht über Farbton/Settigung, sondern über die Farbbalance einzufärben. Hier kann man Licht, Mitteltöne und Tiefen getrennt färben.
An der Sonne solltest du auch die quer über das Bild laufenden Blendpunkte entfernen. Am besten mit dem Stempel-Werkzeug...

Firma dankt.
Ich hab nur ein paar Tips aus dem Internet berücksichtigt und Schwupps hatte ich den Hintergrund.
Ich habs eigentlich nur gemacht weil ich keine Lust mehr auf Vorgefehrtigte Hintergründe aus dem Netz hab und lieber eigene Sachen Verwenden möchte.
Ich werd beim nächsten Hintergrund deine Tips berücksichtigen :)

Ich bin gerade wieder über ein weiteres Zeithistorisches Dokument gestolpert.
Sovrane war in der Ursprüngliches Fassung Captain Kirk. :)
« Letzte Änderung: 05.01.16, 03:38 by sven1310 »

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.202
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #62 am: 03.06.07, 13:28 »
:thumbup Captain James Tiberius Sovrane  :unw
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #63 am: 03.06.07, 13:34 »
Ich hab immer gewusst, das William Shatner nur die Ausweichmöglichkeit war.  :thumbup  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #64 am: 08.06.07, 19:14 »
Ja und nicht nur das.
Er war auch kurz im Gespräch für Stargate 8o
Sovrane O´Neill (mit zwei L :D )
« Letzte Änderung: 05.01.16, 03:39 by sven1310 »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #65 am: 08.06.07, 19:55 »
Is ja geil. Das passt ja alles zusammen wie die Faust aufs Auge. Sieht echt zum verwechseln echt aus.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #66 am: 08.06.07, 21:11 »
Tja da redet Sovrane sich nicht mehr Raus.
Die Beweise sind hieb und stich fest. :D

Tja aber du bist auch nicht besser Belar.
Hast einen Gastauftritt in der 9.ten Staffel und sagst nichts.

Und schon wieder bist du dem Bösen verfallen. :D

Hallowed the Ori :lord
« Letzte Änderung: 05.01.16, 03:40 by sven1310 »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #67 am: 08.06.07, 22:03 »
Du bis der absolute Hammer. Woher weißt du denn immer so genau, auf was für Typen, Rassen, etc ich stehe? Hab ich einen verschollenen Bruder? Auf jedenfall ist es Klasse geworden. Weißt du was mich mal interessieren würde? Wie ich als Jem\'Hadar, Cardassianer, Hirogen, Romulaner, Klingone oder Borg aussehe. Ich denke, Sovrane würde das auch reizen. Wieviele Folgen von meinen Bildern hab ich dir bereits geschickt? 4 waren es oder?

EDIT: Allerdings ist mein Hals etwas lang geraten oder?  :thumbup
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Yoshikawa San

  • Gast
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #68 am: 08.06.07, 22:44 »
Die Stargate-Wallpaper sind mal der HAMMER. Also ich mach mich gut als Jack O\'Neil finde ich. Nur das ich nicht so beahaarte Arme hab.

Das war auch der Auslöser. Die hatten mich nicht genommen weil  es immer hiess: \"Zeig Haare Junge!\" und ich konnte das nicht. Naja. Das mit TOS war eine andere Geschichte. Plötzlich hatten die doch die Idee den Cpt. zum Vulkanier zu machen. Naja. Die Spitzen Ohren stehen mir nicht. Da hab ich den Job an William gegeben. Nur der musste dann, dank seines Gazellensprunges (oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?) keine Ohren tragen.

Auch war ich für die Rolle des Tyr Anasasi in Andromeda vorgeschlagen. Nur da hies es dann: \"Alter du brauchst ne lange Mähne\" und als ich die Mähne hatte, sollte ich mir dann noch Knochen in die Unterarme setzen lassen um es so echt wie möglich aussehen zu lassen. Ich hab das Messer gesehen und bin zum Produzenten hin. Da hab ich ihm gesagt das er nicht alle Tassen im Schrank. Da meinter der noch, das wenn ich weiter so rumheule, ich nur die Rollle als Rommy bekomme. Nicht das ich keine gute Figur hätte, aber da bin ich bis heute der Meinung das Lexa Doig besser in die Rolle passt.
Hab dann eine Nebenrolle als Magogg bekommen :(

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #69 am: 08.06.07, 23:34 »
Hihi du erzählst lustige Geschichten. Du hast ja doch Talent.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Yoshikawa San

  • Gast
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #70 am: 08.06.07, 23:38 »
Das ist nicht lustig. Das ist WAHR! *schnüff* Wrum glaubt mir keiner? *schnüff*

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #71 am: 08.06.07, 23:39 »
Weil du dann ein ziemlich beschäftigter Schauspieler wärst und dazu auch noch ziemlich gut bezahlt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Captain Charles O'Brian

  • Warrant Officer
  • *
  • Beiträge: 1.030
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #72 am: 09.06.07, 00:43 »
lol ich schmeiss mich weg


My Life for the Task Force and Starfleet
Jean Luc Picard for the Chiefadmiral
\"I will not sacrifice the Executor. We\'ve made too many compromises already; too many retreats. They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far, no further! And I will make them pay for what they\'ve done!\"

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #73 am: 09.06.07, 10:35 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Du bis der absolute Hammer. Woher weißt du denn immer so genau, auf was für Typen, Rassen, etc ich stehe? Hab ich einen verschollenen Bruder? Auf jedenfall ist es Klasse geworden. Weißt du was mich mal interessieren würde? Wie ich als Jem\'Hadar, Cardassianer, Hirogen, Romulaner, Klingone oder Borg aussehe. Ich denke, Sovrane würde das auch reizen. Wieviele Folgen von meinen Bildern hab ich dir bereits geschickt? 4 waren es oder?

Danke, danke :)
Und kommt noch :D
Aus dir mach ich noch einen Anständigen Klingonen mit Tischmanieren und allem :D

Jup vier Packete.
Wenn du mal wieder neue Bilder machst ein paar kleine Tips.
Nicht immer nur Totale Nahaufnahmen, bei dem ein oder anderem Bild fehlt dann z.B. mal der Haaransatz usw. so das sie für einige vorlagen flachfallen.
Ganzkörperaufnahmen von Kopf bis Fuß währen nicht schlecht so könnte man dich dann auch in Gruppenszenen oder allgemein in Szenen Komplett reinsetzten und nich nur Teile von dir.
Dann die Ausleuchtung.
Optimal währen sowenig Schatten wie möglich, schatten kann man nachträglich einfügen aber sie weckzubekommen ist Pervers.
Dann währe mal eine art Verbrecherfotosammlung nicht schlecht, sprich dich und Sovrane aus verschiedenen Positionen gerade in die Richtung guckend in der dein Körper steht bzw. auch mal den Kopf in Verschiedene Richtungen schauen lassen.
Ich hoffe du weißt was ich meine.
Auf den Bildern schauen die Leute ja nicht immer nur direkt in die Kamera sondern auch mal in den Himmel, nach links und rechts, auf den Boden usw. und stehen dabei mit dem Körper in Verschiedenen Richtungen.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
EDIT: Allerdings ist mein Hals etwas lang geraten oder?  :thumbup

Naja der Typ ist halt schon im Original ein Langer Lulatsch gewesen :D
Ich finde es paßt ganz gut :)

Zitat
Original von sovrane
Das ist nicht lustig. Das ist WAHR! *schnüff* Wrum glaubt mir keiner? *schnüff*

Ich glaube dir ;)
Immerhin hab ich das Bild hier gesehen Sovrane Anasazi.

Ich finde du schaust sehr viel Cleverer aus als der Typ den sie an deiner statt genommen haben. :)
Aber ich glaube es war gut das du den Job nicht bekommen hast.
Immer dieses Muskel Pumpen und in Bräunungsmittel baden.
Ne das kann auf dauer nicht Gesund sein. :D
Außerdem find ich das Kettenhemd einwenig.... Tuffig :duck:

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Weil du dann ein ziemlich beschäftigter Schauspieler wärst und dazu auch noch ziemlich gut bezahlt.

Du Vergisst er ist immer nur für die Hauptrollen Gecastet aber nie übernommen worden.
So bekommt man keine Kohle zusammen. :(
Aber ich bin Optimistisch, ein jung mit soviel Talent und Engagement bekommt Irgendwann die Rolle seines Leben.
Wenns sein muss sorg ich selbst dafür :D
« Letzte Änderung: 05.01.16, 03:42 by sven1310 »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Sven´s kleine 2D Ecke
« Antwort #74 am: 09.06.07, 10:55 »
Zitat
Aus dir mach ich noch einen Anständigen Klingonen mit Tischmanieren und allem großes Grinsen


Ein Klingone mit Tischmanieren? Wo gibts denn sowas? Ich dachte da eher an so einen knallharten Klingonen in Uniform, dem man Nachts und auch sonst nicht begegnen will.

Zitat
Nicht immer nur Totale Nahaufnahmen, bei dem ein oder anderem Bild fehlt dann z.B. mal der Haaransatz usw. so das sie für einige vorlagen flachfallen. Ganzkörperaufnahmen von Kopf bis Fuß währen nicht schlecht so könnte man dich dann auch in Gruppenszenen oder allgemein in Szenen Komplett reinsetzten und nich nur Teile von dir.


Wird gemacht.

Zitat
Dann die Ausleuchtung.


Das kann ich leider nicht machen, ich hab leider keine Profikamera und bei dem Licht bin ich leider auf meine Halogendeckenstrahler und meine Stehlampe angewiesen.

Zitat
Dann währe mal eine art Verbrecherfotosammlung nicht schlecht, sprich dich und Sovrane aus verschiedenen Positionen gerade in die Richtung guckend in der dein Körper steht bzw. auch mal den Kopf in Verschiedene Richtungen schauen lassen.


Sollst du kriegen.

Zitat
Auf den Bildern schauen die Leute ja nicht immer nur direkt in die Kamera sondern auch mal in den Himmel, nach links und rechts, auf den Boden usw. und stehen dabei mit dem Körper in Verschiedenen Richtungen.


Wird ebenfalls erledigt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019