Forum > 2D Galerie

Sven´s kleine 2D Ecke

<< < (14/118) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Is ja geil. Das passt ja alles zusammen wie die Faust aufs Auge. Sieht echt zum verwechseln echt aus.

sven1310:
Tja da redet Sovrane sich nicht mehr Raus.
Die Beweise sind hieb und stich fest. :D

Tja aber du bist auch nicht besser Belar.
Hast einen Gastauftritt in der 9.ten Staffel und sagst nichts.

Und schon wieder bist du dem Bösen verfallen. :D

Hallowed the Ori :lord

Fleetadmiral J.J. Belar:
Du bis der absolute Hammer. Woher weißt du denn immer so genau, auf was für Typen, Rassen, etc ich stehe? Hab ich einen verschollenen Bruder? Auf jedenfall ist es Klasse geworden. Weißt du was mich mal interessieren würde? Wie ich als Jem\'Hadar, Cardassianer, Hirogen, Romulaner, Klingone oder Borg aussehe. Ich denke, Sovrane würde das auch reizen. Wieviele Folgen von meinen Bildern hab ich dir bereits geschickt? 4 waren es oder?

EDIT: Allerdings ist mein Hals etwas lang geraten oder?  :thumbup

Yoshikawa San:
Die Stargate-Wallpaper sind mal der HAMMER. Also ich mach mich gut als Jack O\'Neil finde ich. Nur das ich nicht so beahaarte Arme hab.

Das war auch der Auslöser. Die hatten mich nicht genommen weil  es immer hiess: \"Zeig Haare Junge!\" und ich konnte das nicht. Naja. Das mit TOS war eine andere Geschichte. Plötzlich hatten die doch die Idee den Cpt. zum Vulkanier zu machen. Naja. Die Spitzen Ohren stehen mir nicht. Da hab ich den Job an William gegeben. Nur der musste dann, dank seines Gazellensprunges (oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?) keine Ohren tragen.

Auch war ich für die Rolle des Tyr Anasasi in Andromeda vorgeschlagen. Nur da hies es dann: \"Alter du brauchst ne lange Mähne\" und als ich die Mähne hatte, sollte ich mir dann noch Knochen in die Unterarme setzen lassen um es so echt wie möglich aussehen zu lassen. Ich hab das Messer gesehen und bin zum Produzenten hin. Da hab ich ihm gesagt das er nicht alle Tassen im Schrank. Da meinter der noch, das wenn ich weiter so rumheule, ich nur die Rollle als Rommy bekomme. Nicht das ich keine gute Figur hätte, aber da bin ich bis heute der Meinung das Lexa Doig besser in die Rolle passt.
Hab dann eine Nebenrolle als Magogg bekommen :(

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hihi du erzählst lustige Geschichten. Du hast ja doch Talent.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln