Forum > 2D Galerie
Sven´s kleine 2D Ecke
sven1310:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
--- Zitat ---Dann die Ausleuchtung.
--- Ende Zitat ---
Das kann ich leider nicht machen, ich hab leider keine Profikamera und bei dem Licht bin ich leider auf meine Halogendeckenstrahler und meine Stehlampe angewiesen.
--- Ende Zitat ---
Ist doch schonmal ein Anfang.
Vielleicht bei Tageslicht knipsen oder die Stehlampe so hinstellen das der Schatten nicht ganz so Ungünstig fällt.
Aber das ist nicht das Thema hier.
Ich habe langsam den Verdacht das Sovrane so eine art Zeit Tourist ist.
Der Mann ist Überall!
Fleetadmiral J.J. Belar:
Der absolute Hammer. Es wird ja immer geiler. Jetzt können wir uns so langsam echt unsere Kommandocrews in real zusammenstellen.
Yoshikawa San:
Mist ihr hättet mich fast erwischt. Da war ich gerade auf meiner guten alten Furgy gesessen als sven1310 reinkam und mir die Beweisfotos gezeigt hatte. Nur eins hat er vergessen! Die blaue Polizeibox auf der anderen Strassenseite. Also bin ich schnell rübergerannt bevor er mit seinen Erpressungsversuchen ankam. So hab ich mich dann 2 Tage zurückversetzt und die Bilder geklaut. Tja aber ich weiss nicht wie er nun wieder rankam. Tja da muss ich meine Kumpels von 7 Days anrufen. Das nächste mal werde ich Slider.
The Animaniac:
Voll Cool! Super Arbeit! :thumbup
sven1310:
--- Zitat ---Original von sovraneDas mit TOS war eine andere Geschichte. Plötzlich hatten die doch die Idee den Cpt. zum Vulkanier zu machen. Naja. Die Spitzen Ohren stehen mir nicht. Da hab ich den Job an William gegeben.
--- Ende Zitat ---
Kann ich Nachvollziehen.
Wirklich zufrieden hast du mir da wirklich nicht ausgesehen :D
Und dann Immer die Ohren ankleben mit Sekundenkleber. :yoda
Also Ne kein Wunder das du da zur Flasche gegriefen hast :wine
Du hast mein Vollstes Verständniss. ;) :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete