Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Also was hier für Verschwörungstheorien gesponnen werden, ist unfassbar. Kaum ist der Chef mal einen Vormittag nicht da, sägt man an seinem Stuhl.
Was soll ich sagen?
\"NOCH\" bin ich nur Vice Admiral.

Aber du weißt ja wenn der Vorgesetzte fällt.....

Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Na schön, ich verrats euch. Wenn ihr es aber weitererzählt muss ich euch töten. Es war eine Mission der Temporalen Ermittlung. Man hat mich nach 1912 geschickt, um herauszufinden, ob es nicht doch ein Sabotageakt einer feindlichen Macht war. Da ich aber keine Anzeichen darauf gefunden habe, musste ich dem Schicksal seinem lauf lassen. Demnächst stellt mich Sven1310 noch neben Hitler und Mussolini.
. Dann komme ich aber in Erklärungsnöte.
Aber wie immer super Bilder. Wenn ich mal Kinder hab, dann kann ich denen tolle Geschichten erzählen, was für ein held ihr Papa doch ist und sie mit Bildern untermalen. Und das obwohl ich schon Angst vorm Zahnarzt hab.
Gruß
J.J.
Ich sagte bereits die Titanic ist versenkt worden, ein kleines Feuerchen im Kohlelager damit sie Volldampf fährt, den Kurs abgeändert damit er duch ein Eisfeld führt, Eismeldungen Ignoriert.
Alles Zufall? Wer´s glaubt.

@ Alexander_Maclean
Er muss sie ja nicht Versenkt haben, währe ja nicht das erste mal das ein Q etwas Geschichts Beobachter spielt.

Aber wie gesagt Q schließe ich aus.
Ich vermute ehr Simple Machtgier, er wollte mit der Titanic nach New York um da seine \"Karierre\" zu starten.
Wie man sieht mit Erfolg.
Nichtwahr Don Belar Corleone!!!! 
Langsam ergibt sich ein Muster.