Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

(1/258) > >>

The Animaniac:
Hi Leute!

Hab das Forum hier gestern entdeckt und werd hier ältere und neue Artworks von mir posten, einige kennen meine Arbeiten vielleicht von scifi.meshes oder thescifiworld, hier mal was aus verschiedenen Generen:







Fleetadmiral J.J. Belar:
Herzlich Willkommen!

Schön dass du deinen Weg zu uns gefunden hast. Ich bin schon seit langem ein Fan deiner Arbeiten und sie erstaunen mich immer wieder aufs neue. Ich freue mich schon auf die Bilder die du noch posten wirst. Ich wünsche dir hier mal viel Spass und dass du dich in unserer kleinen Community wohl fühlst.

LG

J.J.

sven1310:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen  :bier
Zu deinen Arbeiten kann man nur Absolut Fett :respect: sagen.
Du bist ein echter Künstler.
Auch mir sind deine Bilder bei schifi meshes Aufgefallen und ich freue mich auch das du jetzt hier bist :)
Wir sind hier eine sehr Lustige kleine Gemeinde und ich hoffe das du genauso viel Spaß hier hast wie der Rest von uns.

TechAdmin:
Ich kenne deine Bilder zwar nicht - was damit zu tun haben könnte, dass ich nur einmal auf dem anderen Board da war ... aber das was man da sieht, gefällt mir :)

Auf jedenfall: Willkommen :bounce:

sovrane:
Hi Animaniac. Schön das du dich bei uns angemeldet hast. Ich mag diene Arbeiten und habe glaube ich sogar bei SFM mal zu deinen sachen was gepostet. Echt toll was du machst. Neben MKF bist du eines meiner vorbilder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln