Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (3/258) > >>

Malvoisin:
bin da auch mal gespannt. also der Hintergrund sieht sehr symmetrisch aus, das dürfte mit einem guten (Vektor?)Grafikprogramm schön zu machen sein, die Verwirbelungen in der Mitte find ich sehen supergeil aus, das müsste mehr Zeit in Anspruch nehmen denk ich mal.

auf jeden Fall top!

The Animaniac:
Hier mal drei ältere Star Trek Artworks, neue sind gerade in arbeit, is ja ein haptsächlich Star-Trek Forum hier:





Guyver:
Sehr schöne arbeiten. Es ist wohl richtig das die Mehrheit hier Star Trek Fans sind, aber das sollte dich nicht daran hindern auch andere Sachen die du gemacht hast hier zu posten. Denn ich zum Beispiel schaue nicht NUR Star Trek sondern auch anderen SciFi und mich würden die anderen Arbeiten von dir auch interessieren.

sven1310:
Ich schließe mich an sehr schöne Arbeiten um nicht zu sagen Geilogigantomatisch  :respect:

Guyver hat auch recht wenn er sagt das du dich hier nicht nur auf Star Trek Sachen beschränken mußt.
Wir haben zwar einen sehr starken Star Trek touch aber wir sind eine Seite rund um SciFi.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wie meine Vorredner bereits sagten. Absolut geniale Sachen. Am besten gefällt mir die Szene aus FC und das Warp 2 Schiff. In erster Linie sind wir ein 3D Forum. Hier kann eigentlich alles, was mit 3D zu tun hat gemacht werden. Wenn du jetzt mal angenommen auf die Idee kommst, einen Mähdrescher von John Deere zu moddeln, wird der hier auch seinen Platz finden. Aber unser Hauptaugenmerk liegt auf Scifi und Star Trek, soweit stimmts. Also kannst du uns zeigen, was immer du willst.

Gruß

J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln