Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (204/258) > >>

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: The Animaniac am 27.10.14, 14:36 ---Ja, ich experementiere da noch, der Hintergrund ist mit dem XStream-Plugin erstellt, das hat noch seine Macken.

--- Ende Zitat ---

Sieht man, ist nicht deine übliche Qualität. Ich denke aber du hast genug Fachwissen um das hin zu kriegen.  :nerd

Max:
Ich finde den Hintergrund eigentlich ziemlich cool; ich mag die trüben Lichtverhältnisse. Aber gut, vielleicht glänzt das Flugzeug dann dafür aber etwas zu viel.
Was mir noch eingefallen ist: Wenn die Luft unterhalb der Triebwerke etwas flimmern würde, könnte das ein recht passender Effekt sein, meint ihr nicht?

The Animaniac:
Mit dem XStream Plug-In kann man Vue-Szenen ganz Normal mit Cinema 4D öffnen und benutzen. aber da muss man offenbar abstimmen bis beide Programme harmonieren.

The Animaniac:
Mal wieder was aus dem Andromeda-Universum welches IMHO die schönsten Raumschiff-Designs hat, wie immer C4D/PS.

[attachment deleted by admin]

Max:
Ich finde spannend, wie sehr das Bild von der Farbe Blau dominiert wird. Da wird das All, obgleich weiterhin klar als solches zu erkennen, irgendwie fast zu einem Ozean - und die Raumschiffe mit ihren organischen Formen wirken noch mehr, als seien sie nicht das Ergebnis von Technik, sondern, ja, fast Tiere :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln