Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
Max:
Die Szene gefällt mir auch sehr gut. Ich habe erst durch dieses Bild gemerkt, wie prägnant dieser Moment in ENT war, als die Borg wirklich auf die NX-01 trafen. Gut, der Folge kann man dennoch ambivalent gegenüberstehen - Deinem Bild, Ani, nicht :thumbup
Star:
Regeneration war eine der wenigen Folgen nach FC, wo die Borg wieder richtig gefährlich und unaufhaltsam wirkten. Daran hatte sicher auch die treibende Musik der Episode ihren Anteil, die wirklich mit zum Besten von Enterprise gehörte. Das Bild ist wirklich toll und fängt die Stimmung der Vorlage einwandfrei ein! :respect :respect
Max:
--- Zitat von: Star am 04.03.16, 21:05 ---Regeneration war eine der wenigen Folgen nach FC, wo die Borg wieder richtig gefährlich und unaufhaltsam wirkten. Daran hatte sicher auch die treibende Musik der Episode ihren Anteil, die wirklich mit zum Besten von Enterprise gehörte.
--- Ende Zitat ---
Da hast Du Recht, die Musik war wirklich cool! Allerdings wirkten die Borg da so unaufhaltsam nun auch wieder nicht: So schwer fiel es Archer & Co. nicht, sie schließlich aufzuhalten, und Phlox hat sich sogar selbst - Achtung, gräßliches Wortspiel :Ugly - ENT-assimiliert :(
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich fand die Folge ja eigentlich ziemlich cool.
Dein Wallpaper passt perfekt. Ich würde nur gerne mehr von dem Borgschiff sehen, es wirkt leider aufgrund seiner schwarzen Hülle sehr dunkel. Passt zwar, aber Orthos wären dahingehend spannend.
The Animaniac:
Danke! hier ne bessere Ansicht des Transporters:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete