Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
Mr Ronsfield:
:what :what
Wahnsinn, diese geniale Detailtreue ist echt beeindruckend! Ich beantrage hiermit ein paar Detailshoots!
sven1310:
Dann beantrage ich das er mit dem Teil Mark Watney rettet! :P
Oder Matt Damon. Je nachdem auf welchen verlassenen Planeten man ihn wieder aussetzt. ^^
Ein Geniales Teil mit einem fantastischem Detailgrad. Ich bin definitiv auch für ein paar Detailshoots, mehr Wallpaper und ein paar Eckdaten. Gratuliere. Du hast ein Klasse 3D Model hingelegt. :respect :respect :respect :respect
boiled:
Herrlich . Allein schon die ganzen Details :thumb :). Für mich als Detail-verliebten Bastler ist das ein Fest. Bei mir dauert sowas Wochen oder gar Monate.
Würde mich schon interessieren wie lange du dafür gebraucht hast.
The Animaniac:
Danke! Am 16.3. war mein letztes Posting in diesem Thread, so lange ungefär hab ich daran gebaut. Teilweise ist das ganze
auf Schrauben-Nieveau, daher ab einem gewissen Punkt schon Qualvoll das Modelling. Detailshots gibts natürlich auch noch.
Ich hab ein Low-Poly Cockpit gebaut und auch im Habitatring gibts einen Sportraum und einen Gemeinschaftsraum. Die
Anzahl der Polygone is 11.5 Millionen be 8879 Objekten welche sich noch steigern wird da ich mit der Antriebssektion noch
nicht ganz fertig bin.
sven1310:
AUA?!? :nerd
Hut ab. Da hast Du ja richtig übel Arbeit investiert. Ganz, ganz dickes :respect :respect :respect :respect
Ich glaube ich könnte das Model wahrscheinlich nichtmal mit meinem Rechner laden ohne das er mich ein letztes Mal böse anguckt bevor er ächtzend den Dienst quittiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete