Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (223/258) > >>

sven1310:
Es ist schon erstaunlich wie detailverliebt dieses Design ist und wieviele Gedanken sich der Schöpfer davon gemacht hat. Eigentlich könnte die NASA das Design direkt klauen. :D

Star:
Wow! Die Arbeit, die du in dieses Modell hereingesteckt hast ist wirklich beeindruckend, zahlt sich aber auch aus, denn bei diesen Bildern verweilt man wirklich gerne länger, um die ganzen Details in sich aufzunehmen.  :respect :respect :respect

Mr Ronsfield:

--- Zitat von: The Animaniac am 10.06.16, 11:35 ---Danke! Am 16.3. war mein letztes Posting in diesem Thread, so lange ungefär hab ich daran gebaut. Teilweise ist das ganze
auf Schrauben-Nieveau, daher ab einem gewissen Punkt schon Qualvoll das Modelling. Detailshots gibts natürlich auch noch.
Ich hab ein Low-Poly Cockpit gebaut und auch im Habitatring gibts einen Sportraum und einen Gemeinschaftsraum. Die
Anzahl der Polygone is 11.5 Millionen be 8879 Objekten welche sich noch steigern wird da ich mit der Antriebssektion noch
nicht ganz fertig bin.

--- Ende Zitat ---

Das kann ich mir Vorstellen, deswegen freu ich mich gerade das ich ein Tholianers Schiff bauen, die sind schön Glatt, haben wenig Details.

Ist auf jeden Fall eins der besten "Reality" Spaceship das ich kenne.

Shodan:
Kenne die Vorlage nicht, aber HOLLA! das ist ja malwieder ein Modell von dir!   :respect

The Animaniac:
Hier ein weiteres Artwork mit der Hermes:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln