Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
The Animaniac:
Erstes Artwork 2018 zu nem kleinen Contest von Chris Kuhn zum Thema SeaQuest, wems gefällt kan mein Bild hier Liken: https://www.facebook.com/media/set/?set=ms.c.eJxFjtsNxEAIAzs6GfNY6L~_xUyBhf0f22BJIZsLoxbDzkxew6KXiHzDtBHITA~_yC9Kdz4gPCAVyAqcgC7RXYguhKrNTmGPaY5BNg1T3WlSslxrFSzlOulCPlSvU0ELugVxIXzMpUTNSTnkDpH3YaQb8~-.bps.a.1608288025925982.1073741949.345392525548878&type=1
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich verfolge Chris Kuhn ebenfalls auf FB und ich liebe seine Modelle und Artworks.
Dein Sea Quest Bild ist einfach spitze.
Es war nie meine Lieblingsserie, aber die Unterwasseraufnahmen fand ich immer richtig toll.
Und so geht es mir jetzt bei deinem Bild.
Mein Kompliment.
Einmal mehr eine animaniacsche Meisterleistung. :respect :respect
Gruß
J.J.
Max:
Sieht wirklich cool aus, vor allem bei den Scheinwerfern! Allerdings hätte ich mir ein bisschen mehr Unterwasser-Feeling gewünscht. Nachdem das Wasser ja viel Licht schluckt, wäre es vielleicht cool gewesen, wenn das Bild nach unten noch deutlich dunkler würde. Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, mehr, hmm "Verzerrungseffekte" oder "Blur" einzusetzen, so ist das Wasser schon sehr klar und sauber ;)
Mr Ronsfield:
Unterwasser ist nicht einfach darzustellen! Du hast es aber gut gemacht! Die Seaquest ist aber auch ein Klasse Design!
Alexander_Maclean:
Hervorragende Arbeit. Könnte glatt aus der Serie stammen.
Man mag mich jetzt dafür hauen, aber bei der aktuellen SciFi Schwemme wünsche ich mir ein gut gemachtes Remake.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete