Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (256/258) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ani

Ich habe deine alte Szene noch im Kopf und sie hat mir damals schon gefallen.
Jetzt gefällt sie mir noch besser. Auch wenn ich im allgemeinen nicht allzuviel mit SG anfangen kann, mag ich das Alien.
Tolle Arbeit.

Gruß
J.J.

Mr Ronsfield:
Es wäre sicher spannend mal den genauen Vergleich der beiden Bilder zu sehen. Die Idee ist aber echt gut mal seine alten Bilder neu "Aufzunehmen"

The Animaniac:
Länger nichts gemacht, also fang ich mal mit einegen meiner MCU-Models an:

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ani

Schön, dass du wieder im Geschäft zu sein scheinst.
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht und dir sogar die ein oder andere PN auf FB geschrieben.
Deine Modelle sind wunderschön. Vorallem der Helicarrier ist wunderschön und total detailreich.
Ich würde sagen, das ist ein echtes Meisterwerk von dir.
Ich bin nach wie vor gespannt, was man sonst noch alles von dir zu sehen bekommt.

Gruß
J.J.

sven1310:
Holy Shit  ???

Ich glaube man kann mit Fug und Recht sagen der Helicarrier ist dein Opus magnum. 10 von 10  :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect :respect

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln