Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Thanks! In der Serie Glühte Version 1 noch Stärker, Version zwei in der 3.Staffel sah dann so aus wie jetzt.
--- Ende Zitat ---
Dann hab ich nichts gesagt! :D
Ich hab mir grade mal ein paar Bilder aus der Serie angesehen, und muß sagen das die in der Serie wirklich noch etwas \"unatürlicher\" glühen!
The Animaniac:
Das ist mit absicht so, die Pyrianer sind ne fiese Nicht-Humanoide Rasse, also soll das ganze irgendwie abgehoben aussehen.
Selius:
Interessante Schiff nur leider kenne ich sie nicht habe auch nur die ersten zwei Staffeln von Andromeda gesehen habe.
Ansonsten eigentlich eine gute Arbeit außer für deine sonstigen verhältnisse wie soll ich ausdrücken sehr Plastisch sonst sehen deine Arbeiten fast oder gar ganz Real aus.
Vielleicht liegt es ja auch an das Szenenlicht.
xionix:
Also ich finds mehr wie gut, ja schon fast Film-reif, aber die blauen schiffe gefallen mir nicht, irgendwie die form oder so, find ich jetzt bisschen doof, aber da kannst du ja nix dafür!
sven1310:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Hier nun das letzte Andromeda-Artwork für längere Zeit, bin jetzt wieder heiß auf Star Trek und Unity One:
--- Ende Zitat ---
Sehr, sehr Cool :unw :unw :unw :unw
Du solltest im SciFi Forum (Andromeda Unterforum) deine Andromeda Bilder Posten.
Ich wette du wirst übernacht der Beliebteste User in diesem Forum.
Und ich Wette du bekommst dann ungefähr 20 Anfragen am Tag ob du deine Modelle nicht Online stellen könntest. :D
Aber das kennst du ja schon.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete