Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (2/258) > >>

Mr Ronsfield:
Willkommen Animaniac! Ich muß sagen, wirklich hervorragende Arbeiten! Dein Shuttlehanger gefällt mir da Besonders!

Guyver:
Ja ich muss sagen deine Bilder sind mir zumindest zum Teil bekannt. Wenn das ältere Arbeiten von dir sind bin ich auf die noch weiter folgenden Arbeiten neuerem Datums sehr gespannt.

PS: Willkommen in unserer eluskren Runde.

Admiral_B:
Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen. Also, was ich hier sehe ist auf jedenfall cool. Sieht echt realistisch aus, wie in den Serien.

The Animaniac:
Thanks! Dieses Bild is das aktuellste:

Fleetadmiral J.J. Belar:
Wow. Das Bild ist ja mal der Oberhammer. Gefällt mir sehr gut. Darf ich fragen, wie lange es dauert, so ein Bild von grundauf neu zu basteln?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln