Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Wie gesagt hab ich das Model nur von MAX nach Cinema 4D konvertiert und neu Texturiert, das Basismodel ist von Madkoifish und er hat da wirklich sein Meisterstück abgeliefert. Seine grundidee war nach dem Star Trek XI-Trailer ein Model zu bauen wie sie vielleicht im Film aussehen wird. Das Teil am Nacken sieht in der Tat etwas merkwürdig aus wenn sich das Licht darauf bricht. Was das Dock betrifft werd ich am Wochenende wohl die Ersten Bilder präsentieren können.
--- Ende Zitat ---
Dann scheint das doch absicht zu sein, es sah auf dem ersten Bild nur etwas nach Texturfehler aus! :D
Polarus:
Ich dachte auch zuerst es sei ein unfertiges Bild, was ich mir bei Animaniac doch nicht vorstellen konnte.
The Animaniac:
Hier mein letztes Model das wohl dieses Jahr fertig wurde, das Hovercraft Icarus. Da ich ne pause von Star Trek brauchte und gutes Original-Referenzmaterial bekommen habe habe ich mein Matrix-Projekt wieder ausgegraben und bau jetzt auch schon am kompletten Dock von Zion und an einer APU.
Astrid:
Abgefahren... im wortwörtlichen Sinne...
Respekt, das Ding ist einfach nur geil!
Sajuuk
Mr Ronsfield:
Das ist mal wieder eine hervorragende Moddeling Arbeit, diese tollen Details 8o! Aber diesmal hast du durch die Texturen sogar noch mehr rausgeholt! Einfach Perfekt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete