Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
The Animaniac:
Thanks! Ich liebe es schmutzige und Rostige Models zu bauen, bei Star Trek is immer alles so sauber.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Hier mein letztes Model das wohl dieses Jahr fertig wurde, das Hovercraft Icarus. Da ich ne pause von Star Trek brauchte und gutes Original-Referenzmaterial bekommen habe habe ich mein Matrix-Projekt wieder ausgegraben und bau jetzt auch schon am kompletten Dock von Zion und an einer APU.
--- Ende Zitat ---
Ein ausgezeichnetes Modell - die Texturen sind ein echter \"Bringer\" :thumbup
Das Modell von Madkoifish habe ich mir eben von Foundation3D runtergeladen - gleich in mehreren Versionen. Da war auch eine C4D Version dabei...
Shodan:
Tjo wie immer saubere Arbeit :D
Viel Spaß denn beim Dock und der APU.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also das Matrix Hovercraft ist der Bringer. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Für \"Freelancer\" könntest du dich was Rost und Schmutz angeht, gut austoben. ;)
Ich freu mich schon auf den APU und das Dock. Das Dock wird wohl einige Monate brauchen oder? Jedenfalls wenn ich dran denke, wie umfang- und detailreich das Teil ist. Machst du auch die großen Tore?
PercyKeys:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Hier mein letztes Model das wohl dieses Jahr fertig wurde, das Hovercraft Icarus. Da ich ne pause von Star Trek brauchte und gutes Original-Referenzmaterial bekommen habe habe ich mein Matrix-Projekt wieder ausgegraben und bau jetzt auch schon am kompletten Dock von Zion und an einer APU.
--- Ende Zitat ---
Sieht schick aus, obwohl ich mit Fanarbeit zu Matrix jetzt nicht so viel anfangen kann. ^^
Kommt das dann Alles noch vor der Protector? :duck:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete