Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
sven1310:
Auf dem Schiff zu dienen ist anscheinend nicht nur ein Job Sondern auch ein Abenteuer. :D
Colles Wallie :respect: :respect:
Astrid:
Ohh lala... eine schöne Sammlung hast du da.
Sieht nur nicht gerade geräumig aus das Baby.
Sajuuk
//Edit Nachtrag:
Nur so aus reiner Neugier Ani.
Machst du eigentlich nur Schiffen und Fahrzeuge oder sind
da Personen auch mit drinne? *lieb frag* :D
Saj.
ulimann644:
Super dass er das Modell released hat - werde mal sehen, ob es sich relativ einfach in LWO und MAX konvertieren lässt - falls nicht warte ich eben auf diese Versionen.
Aus einigen Blickwinkeln gefällt mir das Design sogar - werde mal ein paar Test-Szenen in Maya rendern.
@Sven1310:
Aber nur für Leute, die an Suizid denken - wenn ich mir vorstelle, was mit dem Schiff passieren wird... ;) 8o
The Animaniac:
Konvertierung von OBJ nach C4D war ziemlich problemlos, nur die Lighting-Rigg hab ich au snerFBX-Version extrahiert,kannst mich ja fragen wenn du probleme hast.
Hab auch schon Character-Szenen gemacht, aber jetzt schon länger nicht.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Konvertierung von OBJ nach C4D war ziemlich problemlos, nur die Lighting-Rigg hab ich au snerFBX-Version extrahiert,kannst mich ja fragen wenn du probleme hast.
Hab auch schon Character-Szenen gemacht, aber jetzt schon länger nicht.
--- Ende Zitat ---
Mal sehen, werde mich am WE mal ran wagen - habe leider keinen Urlaub ( erst ab Woche 6. )
Danke für den Hinweis bezüglich Lighting-Rigg !!
BTW: Hast du bei deiner C4D Version eine andere Hüllentextur genommen, oder vom Original was weg gelassen ?? Ich meine, auf den Originalshots von Tobias sieht die Hülle etwas \"abgenutzter\" aus
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete