Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (116/258) > >>

The Animaniac:
Ich denke auch das ein zwei-Gondeln System nicht zwingend notwendig ist, wir kennen ja auch ne menge Alienschiffe die gar keine Gondeln haben. Es kommt nur darauf an ein Symetrisches Warpfeld aufzubauen, und das kann eine allein auch.

Astrid:
Mag schon sein. Nur dass ein gewisser StarTrek Erfinder das so
haben wollte soweit ich das noch in Erinnerung habe.

Hmm... vielleicht sind zwei Gondeln besser für die Feldkontrolle und / oder
den Spritverbrauch als eine einzelne oder drei?

Sajuuk

Selius:
@ Belar

--- Zitat ---Das sind mal wieder echt tolle Bilder. So langsam gewöhne ich mich an das Schiffsdesign und ich ertappe mich dabei, dass es mir beginnt zu gefallen. Anyway eine tolle Arbeit. Wird meiner Wallpapersammlung hinzugefügt.
--- Ende Zitat ---

Ja sag ich doch, auf anhieb hat mir das Design auch nicht gefallen aber jetzt gefällt es mir irgendwie. ;)

Lord_Doomhammer:
Ich muss zugeben dass mir das Design schon zugesagt hat, wohl weil ein anderes Schiff mit ähnlichem Design mich in seinen Bann gezogen hat. Auf dem Bild links oben:
http://www.startrek-gamers.com/images/newsite/fleetcommand.jpg

Und deine Arbeit gefällt mir sehr gut!
Mich würde eine Ansicht von unten sehr interessieren :)

The Animaniac:
Für ein gedrucktes Rewiev der Pixel 3.0, einer 3D-Covention der Österreichischen 3D-Community die vor ein paar Wochen war wurde ich gebeten einige Modelle und Szenen zu rendern und etwas zu überarbeiten die ursprünglich von Lee Stringer (BSG, Firefly, Voyger u.v.m.) designet wurden der Stargast war, die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln