Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (121/258) > >>

ulimann644:
Nachdem ich das hier sah bin ich offiziell begeistert:

http://de.youtube.com/watch?v=fF5hpfEUxjY

:boah: Da muss man vorher seine Kinnlade gut festschnallen...  :boah:

The Animaniac:
Jo, das Reel is der Wahnsinn. Mann muss aber auch sagendas die Renderzeiten exorbitant sein können, aber das ist es wert. Vorallem das Eco-System is der helle irrsinn. Du kannst da einen ganzen bewaldeten Berg generieren und dann auf jeden einzelnen Baum zoomen. Ich weis nicht wie die das machen, wenn ich das in Cinema 4D machen will verabschiedet sich das RAM nach 10-15 Bäumen in der qualität.

ulimann644:
Leider steht nie dabei, dass alle Trailer auf einer SUN-Workstation entstanden sind...

Wenn das Programm eine Scriptsprache - ähnlich wie MEL für MAYA - besitzt könnte ich mir denken, dass sie es damit realisiert haben...
Zumindest legt die Roboter-Formation - gleich am Anfang - diesen Schluss nahe. Das ist auch nur ein einziger Robot, der dann zig-hundertmal durch ein Script eingefügt wird - dass Prinzip wurde bereits bei \"Episode 1\" angewendet

The Animaniac:
Naja, vielleicht krieg ich irgendwann eineMAC-Vesrion fürmeinen Quadcore.:Whistle

sven1310:
Das Bild ist wirklich Hübsch.  :)

Vue ist echt Klasse ich habe auch schon ein paar spielerein damit gemacht, du hast Glück die direkte PlugInn Verknüpfung bei der Installation gibt es erst seit der 7ner Fassung.
Vorher gab es zwar auch Möglichkeiten des Austausches aber nicht so gut.
Aber ein Cleverer Schachzug das mit den Gängigen 3D Programmen zu Verknüpfen, sein wir ehrlich C4D und die anderen 3D Applikationen sind zwar Klasse Modeling Programme aber Landschaften wahren noch nie ihre Stärke.
C4D hat jedenfalls wie ich fand ein vernünftiger Terrain Editor immer schon gefällt.

Das Video hier ist auch ganz Nett :)
http://uk.youtube.com/watch?v=Rv9dayjvzvo

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln