Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (131/258) > >>

The Animaniac:
Ich kenne zwei die´s jetzt vom Hocker haut:

PercyKeys:
Nicht nur 2 - tolle Arbeit. :thumb:

Star:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Ich kenne zwei die´s jetzt vom Hocker haut:

--- Ende Zitat ---

:boah::boah::boah::boah::boah::boah:

Captain Sulu hat es wohl am besten ausgedrückt, als er die Praxiswelle sah und keuchte: \"Mein... Gott!!\" Du hast mich grade nicht nur vom Hocker gehauen, du hast mich regelrecht runtergeprügelt! Die Bilder sind fantastisch ! Einfach fantastisch! Ich meine... wow, alleine der Detailgrad. Die Flammen, die Omega-Explosion, die fliehenden Kapseln... genau SO habe ich mir das vorgestellt! Du hast sogar an die rechte Gondel gedacht. Irre! Vielen vielen Dank, du hast mir den Tag jetzt schon versüßt!

Lol, ich kann nicht aufhören, auf das Absturz-Bild zu starren. Einfach genial! :D

8o  8o  8o  8o  8o  8o  8o

The Animaniac:
Schön das es dir gefällt. Deine schilderung des absturzes war das beste an Fanfiction was ich je gelesen habe(gleich nach Belars Unity One), das schrie regelrecht nach ner Grafischen umsetzung, und vielleicht motiviert es dich zumindest ein ende der ersten Staffel zu schreiben.

Star:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Schön das es dir gefällt. Deine schilderung des absturzes war das beste an Fanfiction was ich je gelesen habe(gleich nach Belars Unity One), das schrie regelrecht nach ner Grafischen umsetzung, und vielleicht motiviert es dich zumindest ein ende der ersten Staffel zu schreiben.
--- Ende Zitat ---

Aber hallo! Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich - allein durch die Bilder - grade wieder in den Fingern juckt. Ich höre schon die Tarkon-Bomber anrücken. Schätze ich weiß, was ich an meinem nächsten freien Tag mache ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln