Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (134/258) > >>

Masterdrage:
Sehr schön deine Bilder. Was mir besonders gefällt ist das dritte Bild. Vorallem wegen der Druckwelle und dem Schadenseffekt. Was ich sehr schön finde, sind die Fenster. Wie hast du diese blauen Effekte hinein bekommen? Dadurch  wirkt es deutlich realistischer...

Was mir wie Mr Ronsfield schon sagt auch nicht so gefällt ist bei Bild 2, dass absolut keine Kampfspuren, Ruß oder dergleichen zu sehen ist.
Außerdem wäre eine schöne Hüllentextur sicher nicht verkehrt gewesen. :)

Hast du das Modell selbst gebaut?

The Animaniac:
Thanks! Kampfspurensind nicht so einfach zu machen, aber ich arbeite daran.Das Model ist Scifi-Arts Akira, aber massiv verbessert von mir, alle Details die am Grundmodell nur Texturiert waren sind nun modelliert. Das Breenschiffist von 3D-Gladiators.

@Uli: Jo, kann man machen.

Star:
Sobald ich mal wieder einen freien Tag habe (selten:P) wird Cast Away fünf fertig gestellt. Das Problem ist ein bisschen meine Arbeitsweise. Ich brauche erst gar nicht mit dem Schreiben anzufangen, wenn ich nur ein Zeitfenster von ein oder zwei Stunden habe. Da kommt nichts bei rum. Ich muss eher eine ganze Nacht für mich und nur für mich haben, dann schreibe ich auch locker 100 Seiten in einem Rutsch. Aber jetzt ist die Motivation natürlich enorm, mir irgendwann so eine Nacht einfach mal zu stehlen :)

Übrigens habe ich vergessen zu fragen: Darf ich die beiden Bilder auch auf der Cast Away-Seite ausstellen? Natürlich mit allen Credits, Links zum Forum das Ganze. Die sind nämlich so unglaublich gut, die passen perfekt dazu. Sonderlich gut besucht ist die Seite zwar nicht, aber zumindest mich würde es freuen solche Perlen in der Gallerie zu haben. :)

The Animaniac:
Sicher, ich schicke dir die PSD-Dateien im laufe des Tages.

Captain Charles O'Brian:
echt genial deine Akira gefällt mir um einges Besser als das Original. Ihr schaffts es immer wieder meien meinung über bestimmte Sachen zu ändern ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln