Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (137/258) > >>

Mr Ronsfield:
Der Absturz sieht jetzt perfekt aus!

Und das Bild ist echt genial! Wie immer!

Star:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Hier noch eine leicht verbesserte Version des Absturzes, und ein Beautyshot der Shanondoah:

--- Ende Zitat ---

Der neue Glitzereffekt super, das gibt dem ganzen fast schon einen kleinen Fantasy-Touch. Einfach spitze! Und der Beauty-Shot... wenn ich das sehe, tut es mir fast leid, dass ich die Shenandoah so früh und so brutal geschrottet habe. Aber nur fast :P :D

Danke Animaniac, die Bilder sind einfach spektakulär. Ganz dickes Lob und ein noch dickeres Danke! :)

Masterdrage:
Schöne Bilder wieder. Also ist das obere nun ein abstürzendes Schiff. Ohne Kampf? Denn wenn doch durch einen Kampf herbei geführt, fehlen die Kampfspuren.

Wie hast du aber in den Fenstern diese Effekte hin bekommen? Hast du jedes Fenster einzeln texturiert?

The Animaniac:
No, da liegt eine Textur darauf die den eindruck räumlicher Tiefe faked (Geheimrezept), Aber für nähere aufnahmen modeliere ich auch Low-Poly-Räume wenns die Situation erfordert.

The Animaniac:
Hier nun mein erstes TOS-Projekt, habe Madkofish´s Constitution eine detailierte Shuttlebay und RAF-MX´s redesignetem Shuttle ein detailiertes Cockpit verpasst, hoffe ich hab den TOS-Style getroffen. :D Wie immer Cinema 4D, Postwork mit Photoshop.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln