Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
Masterdrage:
Also ich finde die Bilder auch alle echt gut gelungen. Beim ersten könnte man noch einen Tick an der Beleuchtung drehen. Zum einen das Hauptlicht etwas stärker machen. Denn derzeit ist das Umgebungslicht dahingehend zu hell. Also es fällt nicht wirklich ins Gewicht. Aber halt ne leichte Überstrahlung wäre sicher auch gut gewesen.
Fleetadmiral J.J. Belar:
Hab ichs doch gewusst. 8o
Wenn sich Ani für ein paar Tage ein wenig stiller verhält, arbeitet er normalerweise wieder an einem Hammerprojekt. Ich hatte ja keine Ahnung, was für ein Hammer das werden wird. Ich bin von allen Bildern schwer begeistert. Aber am besten gefallen mir das erste und das dritte. Das Shuttle und die Enterprise sind zum niederknien schön. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Gruß
J.J.
Star:
8o 8o Das Shuttle ist ja mal richtig klasse. Die neuen Gondeln sehen unglaublich cool aus. Man kann über die JJ-Prise ja sagen was man will, aber ihre B-Kollektoren sind erste Sahne und ich finde es super, dass diese Designs jetzt auch langsam Einzug in TOS-Art finden. Der Hangar selbst ist auch großartig, vor allem die Details, wie die Spiegelung in den Fenstern! Ein paar Figuren im Hintergrund würden dem Bild die absolute Würze verpassen. :respect: :respect: :respect:
sven1310:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Hier nun mein erstes TOS-Projekt, habe Madkofish´s Constitution eine detailierte Shuttlebay und RAF-MX´s redesignetem Shuttle ein detailiertes Cockpit verpasst, hoffe ich hab den TOS-Style getroffen. :D Wie immer Cinema 4D, Postwork mit Photoshop.
--- Ende Zitat ---
Aller erste Sahne. 8o
DA kann man nur sagen ganz Fettes :respect: :respect: :respect:
Die JJ Enterprise ist ein Häßlicher Seuchenvogel, aber wie Star sagte die B-Kollektoren der Neuen (alten) Generation sind erste Sahne und machen Richtig Fett was her. :thumbup
Tolle Arbeit Ani. :)
The Animaniac:
Thanks!
@Captain Charles O\'Brian: Im zuge des baus der Protector werd ich die Unity und die Escort etwas überarbeiten und auch die Executor-Version der Executor-Klasse machen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete