Forum > 3D Galerie

The Animaniac´s Sci-Fi Artworks

<< < (147/258) > >>

Lairis77:
Wieder mal ganz hammermäßige Arbeiten :respect: :respect: :respect:.
Besonders das letzte mit der Zelbinion hat es mir angetan

Ich wär ehrlich begeistert, wenn du ein paar davon für unseren kalender-Contest ins Rennen schickst *liebguck* :Beten :Beten :Beten

ulimann644:
Das letzte Bild ist definitiv DER Bringer... WOW... :respect: :respect: :respect:
Das wird in der nächsten Zeit mein Walli auf dem Firmen-PC und die Kollegen werden sich wieder wundern, was für eine geniale Szene du da erstellt hast...!!

Eine Frage, die ich immer wieder stellen wollte, und genauso oft vergaß: \"Modellierst du deine Planeten in C4D oder benutzt du ein 2D-PRG dazu...??\" ( oder beides ?? )

The Animaniac:
Thanks! Ja die kann man alle für den Kalender verwenden, werd sie rüberschieben.
Is alles 3D, 3 Sphären leicht versetzt in der größe, eine Planet, eine Wolken und am ende eine für den Glow, das alles beleuchtet vom Main-Key der Szene. Ich rendere immer den Planet und den Hintergrund final und benutze das dann als Hintergrund der restlichen Szene (mit der selben Kamera) denn C4D macht macken wenn ein Glow von einem Objekt überlagert wird.

Max:

--- Zitat ---Original von The Animaniac

--- Ende Zitat ---

Das Nasa-Fluggerät ist mein Favorit! Super gemacht, ich kann mich gar icht sattsehen. Toll.

Mr Ronsfield:
Ich bin kein großer Fan oder kenner von Farscape, aber rein Technisch gesehen sind die Modelle mal wieder genial!

Die explosions effekte beim ersten Bild sind toll, ist das PI?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln