Original von Star
Oh je oh je, wo soll man denn da anfangen zu loben? Mit diesem Schlag an Bildern machst du vielen Farscape-Fans sicher eine große Freude. Ich zähle mich jedenfalls dazu.
Nicht nur dich.

Original von Max
Original von Star
Na da hast du aber was verpasst! Ja, die Modelle sind aus Farscape, das NASA-Shuttle ist Crichtons titelgebendes kleines Raumfahrzeug, mit dem er irgendwo im Universum strandet
Ah, oh! Danke für die Aufklärung 
Na wenn die Serie mal wieder im Fernsehen ist, schaue ich, dass ich ein paar Folgen mitbekomme.
Na viel Spaß, im Free TV gab es gerade mal die ersten Beiden Staffeln, dank Pay TV gab es noch die Dritte Deutsch Synchronisiert, die Vierte jedoch kam nie in Deutschland raus.
Man muss sie also auf Englisch beziehen und schauen.
Wobei ich sagen muss ich mag zwar die Deutsche Synchro aber nachdem ich mir die Vierte Staffel auf Englisch ansah kann ich sie mir nur noch schwer auf Deutsch angucken.
Lohnen tut es sich aber die Serie zu schauen, sie ist echt Genial.
Die erste Staffel ist zwar anfangs etwas Hollperig aber leutet auch gleichzeitig eine Unglaublich Fantastische ( und leider auch viel zu oft verschmähte) SciFi Geschichte ein.
Original von The Animaniac
Hier einige Artworks mit den Farscape-Models von Foundation 3D die ich auch verbessert bzw. fertig modelled habe, Special thanks an Rhys Salcombe der mir das Base-Mesh seines Scarranischen Decimators überließ damit ich ihn vollenden kann. Wie immer Cinema 4D, ParticleIllusion und Photoshop.

Was soll man dazu sagen ausser... :boah:
Mir hat es, wie Lairis auch, die Zelbinion angetan.
50000 Mann Besatzung, eine Lebende Legende und dann wird sie nicht mal von einem Kriegsschiff aus dem All gepustet.....
Auch das Scarranische Schiff ist Spitze.

Könnte glatt als Schwerer Kel Daxar Kreuzer durchgehen.

Ich kann nur sagen du hast wieder ein paar Super arbeiten abgeliefert.

:

:

:

: