Autor Thema: The Animaniac´s Sci-Fi Artworks  (Gelesen 382932 mal)

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
« Antwort #735 am: 09.10.09, 11:17 »
Wenn ich ganz dumm fragen darf: Sind alle Modelle, also auch das Vehikel, das aussieht, als wäre es ein Prototyp der NASA 2009, aus Farscape? Ich habe die Serie nie gesehen...

ulimann644

• Gast
« Antwort #736 am: 09.10.09, 11:37 »
Zitat
Original von The Animaniac
Thanks! Ja die kann man alle für den Kalender verwenden, werd sie rüberschieben.
Is alles 3D, 3 Sphären leicht versetzt in der größe, eine Planet, eine Wolken und am ende eine für den Glow, das alles beleuchtet vom Main-Key der Szene. Ich rendere immer den Planet und den Hintergrund final und benutze das dann als Hintergrund der restlichen Szene (mit der selben Kamera) denn C4D macht macken wenn ein Glow von einem Objekt überlagert wird.

Dann kennen wir uns... :D
So mache ich das auch.

Lustig ist, dass ich mir gerade gestern erst die Farscape-Modelle von Foundation3D gezogen habe ( allerdings noch nicht entpackt. )
Mal sehen, was die LWO-Modelle hergeben...

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #737 am: 09.10.09, 11:44 »
@Tolle Werke.

das erste wird die nächsten Tage meinen Desktop zieren.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Star

• Captain
  • *
« Antwort #738 am: 09.10.09, 14:20 »
Oh je oh je, wo soll man denn da anfangen zu loben? Mit diesem Schlag an Bildern machst du vielen Farscape-Fans sicher eine große Freude. Ich zähle mich jedenfalls dazu.

Zitat

You hear that you bastards. All or nothing!

Ein großartiges Bild zu einer der stärksten TV-Momente überhaupt. Ich hab direkt wieder Lust Peacekeeper Wars zu gucken :) :) :)

[/quote]

Das hier ist mein Favorit, zusammen mit den beiden Bildern der Farscape 1. Toller Detailreichtum, besonders die Muster auf Moyas Haut und auf den Böden sind beachtlich. Wie immer super arbeit  8o  :))  :))

Zitat
Original von Max
Wenn ich ganz dumm fragen darf: Sind alle Modelle, also auch das Vehikel, das aussieht, als wäre es ein Prototyp der NASA 2009, aus Farscape? Ich habe die Serie nie gesehen...

Na da hast du aber was verpasst! Ja, die Modelle sind aus Farscape, das NASA-Shuttle ist Crichtons titelgebendes kleines Raumfahrzeug, mit dem er irgendwo im Universum strandet
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Selius

• Lieutenant
  • *
  • Der Weltraum ist unendlich
    • SeliusWelt " Interessantes aus meiner kleinen Welt "
« Antwort #739 am: 09.10.09, 14:34 »
Zitat

Dies ist mein absoluter Favorit aber auch die anderen sind der Wahnsinn.:respect: :respect:

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #740 am: 09.10.09, 14:42 »
8o Mann hab ich da wieder viel downzuloaden, wenn ich wieder da bin. Obwohl ich mit Farscape eigentlich nicht allzuviel am Hut habe, haben mir die Schiffe schon immer gefallen. Was bleibt mir noch zu sagen? Ach ja, wieder mal Hammer. :respect: :respect: :respect:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #741 am: 09.10.09, 15:28 »
Thanks! Explosion ist eine Lichtquelle mit Noise und eine wohl dosierte Compound-Exlosion mit PI.
Die geplante Rettungskapsel der ISS sieht in der Tat wie das Farscape-Modul aus:

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Max

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
« Antwort #742 am: 09.10.09, 17:07 »
Zitat
Original von Star
Na da hast du aber was verpasst! Ja, die Modelle sind aus Farscape, das NASA-Shuttle ist Crichtons titelgebendes kleines Raumfahrzeug, mit dem er irgendwo im Universum strandet

Ah, oh! Danke für die Aufklärung :)
Na wenn die Serie mal wieder im Fernsehen ist, schaue ich, dass ich ein paar Folgen mitbekomme.

sven1310

• Global Moderator
  • Captain
  • *
« Antwort #743 am: 12.10.09, 17:13 »
Zitat
Original von Star
Oh je oh je, wo soll man denn da anfangen zu loben? Mit diesem Schlag an Bildern machst du vielen Farscape-Fans sicher eine große Freude. Ich zähle mich jedenfalls dazu.

Nicht nur dich. :D

Zitat
Original von Max
Zitat
Original von Star

Ah, oh! Danke für die Aufklärung :)
Na wenn die Serie mal wieder im Fernsehen ist, schaue ich, dass ich ein paar Folgen mitbekomme.

Na viel Spaß, im Free TV gab es gerade mal die ersten Beiden Staffeln, dank Pay TV gab es noch die Dritte Deutsch Synchronisiert, die Vierte jedoch kam nie in Deutschland raus.
Man muss sie also auf Englisch beziehen und schauen.
Wobei ich sagen muss ich mag zwar die Deutsche Synchro aber nachdem ich mir die Vierte Staffel auf Englisch ansah kann ich sie mir nur noch schwer auf Deutsch angucken.

Lohnen tut es sich aber die Serie zu schauen, sie ist echt Genial.
Die erste Staffel ist zwar anfangs etwas Hollperig aber leutet auch gleichzeitig eine Unglaublich Fantastische ( und leider auch viel zu oft verschmähte) SciFi Geschichte ein.

Zitat
Hier einige Artworks mit den Farscape-Models von Foundation 3D die ich auch verbessert bzw. fertig modelled habe, Special thanks an Rhys Salcombe der mir das Base-Mesh seines Scarranischen Decimators überließ damit ich ihn vollenden kann. Wie immer Cinema 4D, ParticleIllusion und Photoshop.

Was soll man dazu sagen ausser... :boah:

Mir hat es, wie Lairis auch, die Zelbinion angetan.
50000 Mann Besatzung, eine Lebende Legende und dann wird sie nicht mal von einem Kriegsschiff aus dem All gepustet.....

Auch das Scarranische Schiff ist Spitze. :thumbup
Könnte glatt als Schwerer Kel Daxar Kreuzer durchgehen. :P

Ich kann nur sagen du hast wieder ein paar Super arbeiten abgeliefert. :respect: :respect: :respect: :respect:

The Animaniac

• Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
« Antwort #744 am: 22.01.10, 10:29 »
Hier nun meine ersten Artworks 2010 zum Thema Stargate:

\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #745 am: 22.01.10, 10:59 »
Wow :boah: :boah:

Komm, ani gib zu, du warst der Special effects Chef bei Atlantis. Das ist ja mal echt geil.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #746 am: 22.01.10, 13:49 »
He is back.  :D
Die Bilder sind echt eine Leistung. Ich arbeite mich ja gerade ein wenig in Stargate ein und die Stadt gefällt mir bei den Designelementen dieser Serien am allerbesten und du hast sie richtig gut gebaut. Echt wunderschön. Die Jumper waren noch nie so meins, aber dafür kannst du ja nichts. Schön anzusehen sind sie allemal. Absolut gelungen. :thumb:

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
« Antwort #747 am: 22.01.10, 13:54 »
@belar

Die Jumper waren mit das beste Element das Stargate Atlantis ins SGverse eingebracht hat.

sie sind zwar nicht direkt hübsch, aber das sind die Typ 6 Shuttles in TNg oder Runabouts in DS9 auch nicht.
Portfolio

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
« Antwort #748 am: 22.01.10, 13:55 »
Wow! :respect: :respect: :respect:
Vor allem die explodierende Station find ich klasse!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
« Antwort #749 am: 22.01.10, 13:58 »
Also Runabouts gehören für mich zu den schönsten Shuttles im ST Universum. Aber bei den TNG Shuttles hast du Recht.

TinyPortal © 2005-2019