Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
Max:
Wenn ich ganz dumm fragen darf: Sind alle Modelle, also auch das Vehikel, das aussieht, als wäre es ein Prototyp der NASA 2009, aus Farscape? Ich habe die Serie nie gesehen...
ulimann644:
--- Zitat ---Original von The Animaniac
Thanks! Ja die kann man alle für den Kalender verwenden, werd sie rüberschieben.
Is alles 3D, 3 Sphären leicht versetzt in der größe, eine Planet, eine Wolken und am ende eine für den Glow, das alles beleuchtet vom Main-Key der Szene. Ich rendere immer den Planet und den Hintergrund final und benutze das dann als Hintergrund der restlichen Szene (mit der selben Kamera) denn C4D macht macken wenn ein Glow von einem Objekt überlagert wird.
--- Ende Zitat ---
Dann kennen wir uns... :D
So mache ich das auch.
Lustig ist, dass ich mir gerade gestern erst die Farscape-Modelle von Foundation3D gezogen habe ( allerdings noch nicht entpackt. )
Mal sehen, was die LWO-Modelle hergeben...
Alexander_Maclean:
@Tolle Werke.
das erste wird die nächsten Tage meinen Desktop zieren.
Star:
Oh je oh je, wo soll man denn da anfangen zu loben? Mit diesem Schlag an Bildern machst du vielen Farscape-Fans sicher eine große Freude. Ich zähle mich jedenfalls dazu.
--- Zitat ---Original von The Animaniac
--- Ende Zitat ---
You hear that you bastards. All or nothing!
Ein großartiges Bild zu einer der stärksten TV-Momente überhaupt. Ich hab direkt wieder Lust Peacekeeper Wars zu gucken :) :) :)
[/quote]
Das hier ist mein Favorit, zusammen mit den beiden Bildern der Farscape 1. Toller Detailreichtum, besonders die Muster auf Moyas Haut und auf den Böden sind beachtlich. Wie immer super arbeit 8o :)) :))
--- Zitat ---Original von Max
Wenn ich ganz dumm fragen darf: Sind alle Modelle, also auch das Vehikel, das aussieht, als wäre es ein Prototyp der NASA 2009, aus Farscape? Ich habe die Serie nie gesehen...
--- Ende Zitat ---
Na da hast du aber was verpasst! Ja, die Modelle sind aus Farscape, das NASA-Shuttle ist Crichtons titelgebendes kleines Raumfahrzeug, mit dem er irgendwo im Universum strandet
Selius:
--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Dies ist mein absoluter Favorit aber auch die anderen sind der Wahnsinn.:respect: :respect:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete