Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
ulimann644:
--- Zitat von: Max am 23.10.11, 11:42 ---
--- Zitat von: ulimann644 am 23.10.11, 11:36 ---@Max
Man kann es auch übertreiben. Ketzerisch könnte man sagen, dass auch ein widerholtes bewusstes Nutzen polnischer, oder jüdischstämmiger Namen und Begriffe in FF zu falschen Vermutungen veranlassen könnte.
--- Ende Zitat ---
Klär' mich auf:
--- Ende Zitat ---
Ganz sicher nicht - denn das würde uns Off-Topic viel zu weit führen, und ich erinnere mich noch zu gut daran, wie eine solche Diskussion ausartete, als in ICICLE 2 lediglich das Wort Treue benutzte, und mir unterstellt wurde, damit eine braune Botschaft senden zu wollen...
Kein Bedarf auf eine Wiederhohlung.
Max:
Ich auch nicht, also kein Grund, wieder mit sowas anzufangen. Tja ja.
@ Ani: Ich kenn mich mit dem Film nicht gut aus (es ist doch der hier, oder?); hast Du Szenen, die vorkommen, nachgestellt oder zeigst Du neue? Vor allem bei dem zweiten Bild würde mich das interessieren, weil den "Zeppelin" im All so besonders finde :)
The Animaniac:
Der Film kommt am 4.4.2011 in die Kinos, ich hab die Szenen nachgebaut die im Trailer bereits exestieren:
http://www.ironsky.net/
Da es noch keine angaben zu den Schiffen der Erde gibt konnte ich noch keine Kampfszenen machen, aber sobald der Film rauskommt kriegen die Raumnazis auch von mir gehörig eine aufs Dach, versprochen!
Max:
--- Zitat von: The Animaniac am 23.10.11, 12:14 ---Der Film kommt am 4.4.2011 in die Kinos, ich hab die Szenen nachgebaut die im Trailer bereits exestieren:
http://www.ironsky.net/
--- Ende Zitat ---
Ah! Danke für den Link! Jetzt verstehe ich auch die offenen Fächer der "Zeppeline" (die ja quasi wie bei ID4 die Mutterschiffe sind).
Sicher, dass Du das nur Hobby-mäßig machst, und nicht in der CGI-Abteilung der Film-Crew bist?! :)
The Animaniac:
Es gab einen Aufruf an SCIFi-Artists am Film mitzuarbeiten,aber leider arbeiten die mit Lightwave, und ich mit Cinema 4D, sonst hätt ich eh mitgemacht ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete