Forum > 3D Galerie
The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
Max:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.03.14, 10:08 ---Es ist immer wieder schön, was von dir zu sehen.
--- Ende Zitat ---
Das geht mir genauso :) :)
Und ich kann mich nur anschließen: Mir gefällt das Bild nämlich auch sehr. Ich mag die Perspektive, von der aus Du uns die Szene anschauen lässt. Das ist eine gelungene Zusammenstellung.
Lairis77:
Sehr schöne Szene! :respect
Mr Ronsfield:
Wirklich Klasse Bild, ich mag die Serie nicht so, Aber das CGI war spitze.
sven1310:
--- Zitat von: The Animaniac am 02.03.14, 10:03 ---Wieder was "Neues", die inzwischen 3 verbesserte Version dieser Szene aus dem Pilot von Galactica. Modelle: Galctica von TanJ, Mining-Ship, Flattop, Colonial Defender von Steve Wilson (RIP), Viper MKII von Will Jaspers, Celestra von Taranis, Rest der "Rag-Tag Fleet von Coxxon, Colonial One, Ragnar Ammunition Depot und Ringliner von mir. Wie immer C4D mit Postwork in Photoshop.
--- Ende Zitat ---
Ein sehr Cooles Wallpaper. Gerade als ich das Bild sah lief bei mir im Hintergrund eine Folge BSG. Gutes Timing. :D
Was ich schön finde ist das wieder was von dir dabei ist. Ich wußte garnicht das Du wieder Aktiv baust?
Star:
Ragnarök - das Ende der alten Welt und der Beginn der langen Nacht. :) Ein sehr schönes Motiv (und tolle Modelle) und natürlich eine gute Wahl der Perspektive. Die Galactica sieht hier richtig gut und mächtig aus. Ich sehe die Miniserie immer wieder gerne. Die hatte eine tolle Atmosphäre, und das Bild fängt sie gut ein. Man kann regelrecht die Trommeln im Hintergrund hören ;) :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete