Autor Thema: The Animaniac´s Sci-Fi Artworks  (Gelesen 67549 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suthriel

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 735
Antw:The Animaniac´s Sci-Fi Artworks
« Antwort #1215 am: 08.05.18, 10:20 »
Alles in allem siehts toll aus :) beim Bird of Prey ists nur schade, das man bei dieser Szene gar nicht richtig sieht, WIE IMMENS detailliert der wirklich ist, weil vieles davon im Schatten liegt (oder auf der Oberseite zu sehen ist ^.^ ).

Ich hab mir von Alexander Klemms Seite seine C4D Konvertierung geholt, und spiele da gerade mit den Materialien rum (hab kein Redshift, wofür er offenbar die Mats erstellt hat, daher baue ich die mit seinen neuen Texturen so nach, das es ohne Redshift irgendwie brauchbar aussieht).
Und der BoP sieht schon ohne Texturen hammermäßig aus, der hat keine Farbe nötig, um eine überragend gute Figur zu machen :)
Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

 

TinyPortal 1.0 RC1 | © 2005-2010 BlocWeb