Forum > 3D Anfrage
Hochaufgelöste Wolkentexturen
The Animaniac:
Die brauch ich für ne aufnahme in extrem niedrigen Erdorbit, und je näher ich an die Sphäre komme desto mehr werden sie pixelig, aber die die ich habe sind glaub ich eh die höchsten die´s umsonst gibt (2500x1250), alles darüber muss man wohl bei ner Satelitenmapping-Firma kaufen und das is sicher nicht billig.
Malvoisin:
gut. es mag sein, dass ich jetzt nich genau das Bild vor Augen hab, was du da später haben willst. Ne erdnahe Aufnahme aus dem Orbit. hm, also unter dem 2. link oben findest ne 30mb 8000x4000 cloudmap, die müsste reichen eigentlich für ne Außenaufnahme.
vll. kannste mal n screenie reinhängen hier, was du da haben willst, dann kann ich dir vll. besser weiterhelfen ;)
Mr Ronsfield:
Hier http://planetpixelemporium.com/planets.html gibts planeten Texturen, leider nicht sehr hochauflösend. Aber es gibt für 8$ bessere!
Malvoisin:
die Seite kenn ich auch ;).
allerdings ist die andere von celestiamotherlode.net viel reichhaltiger.
ich hab von denen gigabytes an Planetentexturen, bumpmaps, cloudmaps etc. auf der Platte und muss dabei nüschts zahlen.
Mr Ronsfield:
--- Zitat ---Original von Malvoisin
die Seite kenn ich auch ;).
allerdings ist die andere von celestiamotherlode.net viel reichhaltiger.
ich hab von denen gigabytes an Planetentexturen, bumpmaps, cloudmaps etc. auf der Platte und muss dabei nüschts zahlen.
--- Ende Zitat ---
celestiamotherlode.net kenn ich auch, aber vieleicht ist die andre seite ne alternative! :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete