Autor Thema: Schiffe aus "Die Abenteuer der Integrity"  (Gelesen 3737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Schiffe aus "Die Abenteuer der Integrity"
« am: 15.02.07, 12:44 »
Also, ihr wisst ja, dass ich nun auch eine Geschichte schreibe. Zu dieser Story habe ich bereits drei Schiffsklassen entwickelt (Tachi, Wakizashi und Tanto) und drei weitere Klassen (Naginata, Yari und Katana) kommen demnächst noch. Alle Klassen sind unter \"Admiral_B\'s Werke\" aufgeführt. Wollte mal fragen, ob jemand Lust hat, sie in 3D zu machen. Wieviele Klassen und Welche überlasse ich euch.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Schiffe aus "Die Abenteuer der Integrity"
« Antwort #1 am: 26.02.07, 13:08 »
Hey, Sovrane! Haste nicht Bock, die U.S.S. Sovrane zu modellieren? Passen würds ja.  :bounce:
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

sovrane

  • Gast
Schiffe aus "Die Abenteuer der Integrity"
« Antwort #2 am: 26.02.07, 17:39 »
Ähhhm .... hab noch so viele Modelle zu machen.
Das kann dauern. Ach ja es gibt ne Editfunktion.  :thumbup

Admiral_B

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.560
Schiffe aus "Die Abenteuer der Integrity"
« Antwort #3 am: 26.02.07, 17:47 »
Ja, ich weiss ja, sorry. Aber manchmal finde ich es besser einen neuen Beitrag zu schreiben, als einen Alten zu editieren.

Falls du dich dazu entschliessen solltest, das Schiff irgendwann zu machen, gelten die selben Regeln, wie bei der Predator. Es muss nur die grobe Form beibehalten werden und die technischen Daten (Größe, Bewaffnung) sind zu beachten, ansonsten darfst du ruhig eigene ideen einfliessen lassen, falls du der Meinung bist, dass etwas besser aussieht, wenn es etwas anders ist.

Natürlich sind auch alle Anderen gefragt. Es können alle 6 Schiffsklassen gemacht werden.
Willst du etwa das Kommando übernehmen?
Ja!
Nun ja...........das geht nicht.

 

TinyPortal © 2005-2019