Autor Thema: FanFiction Serie anmelden  (Gelesen 3699 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
FanFiction Serie anmelden
« am: 22.09.07, 15:03 »
Hi!

Hier könnt ihr eine eigene FanFictionserie anmelden. Der Vorteil ist, daß sie eine eigene Filebase bekommt und die Sache somit übersichtlicher wird und nur eure Geschichten dort reindürfen.

Eine Regel hat das ganze. Bitte nur Serien von mindestens 3 Geschichten. Standalones bekommen keine. Ihr solltet euch vor Antrag der Filebase überlegen, ob es mehr geben wird oder nicht.

Zum einrichten der Filebase benötige ich dann noch den Namen der Serie und schon habt ihr ein eigenes Unterforum. Selbstverständlich werden dann nach wie vor auch Kritikthreads automatisch eröffnet. Allerdings dann in eurem eigenen Unterforum. Der Moderator für diese Sache bin dann ich.

Liebe Grüße

J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019