Forum > 3D Non-Sci-Fi

Mein erster Raum

(1/3) > >>

Mr Ronsfield:
Ich hab mich mal an einem Kinder zimmer versucht! Das hat den Hintergund das ein Bekannter von mir vor kuzem Vater geworden ist, und das hat mich inspiriert.

Guyver:
WOW sieht cool aus. Wirkt richtig echt. Aber für ein Kinderzimmer fehlen IMO Spielzeug und vielleicht auch noch ein paar Utensilien für die Kinderhygiene aber ansonsten geil Arbeit.

:respect: :respect:

Admiral_B:
Na, das ist doch wirklich sehr nett.  :thumbup

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist sehr schön geworden. Da fühlt sich bestimmt jedes Kind wohl.
Mein Vorschlag fürs Spielzeug. Ein Mobile über dem Bett, bestehend aus Sven1310s Kumari, Sovranes Escort und deiner Lightbrigade. Das wäre doch schonmal ein Anfang ;)

Mr Ronsfield:
Ist auch noch nicht ganzfertig! Ich will noch einen Himmel über das Bett machen und etwas Spielzeug wollte ich auch noch hinzufügen!

Edit: Jetzt muß ich nur noch herausfinden wie ich den Himmel am besten mache!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln