Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat ---Original von Mr Ronsfield
Du hast da echt ein Talent! Echt super Arbeiten Star!
--- Ende Zitat ---
Wow, vielen Dank! :dance
--- Zitat ---Original von LaForge93
Mit was für nem Progg hast du das raumschiff gemacht?
Photoshop?
Benutzt du ein Grafiktablet?
--- Ende Zitat ---
Genau, ich benutze eigentlich nur ein Zeichentablet, Photoshop und hin und wieder Poser.
LaForge93:
Interessant!
Deine Arbeiten sind wirklich gut!
Bin im Moment auch am Überlegen mir ein Grafiktablet anzulegen, will allerdings nicht mehr als 50€ ausgeben. Lohnt sich das?
Star:
Mach dich da am besten im Internet ein bisschen schlau, damit der Kauf nicht zum Reinfall wird. Mein Zeichenbrett ist aber auch nur ein No-Name Produkt. Das gab es mal bei Aldi im Angebot für ~ 30 Euro. Ich habe nicht viel erwartet, wurde dann aber positiv überrascht. Für meine Zwecke reicht es. Muss also nicht unbedingt teuer sein so ein Teil. Allerdings sollte man trotzdem auch recht gut mit der Maus und dem entsprechenden Bildbearbeitungsprogramm umgehen können - dann werden die Ergebnisse auch wirklich ordentlich. Spaß, Interesse und ein bisschen Ehrgeiz gehören natürlich auch dazu. :)
LaForge93:
ah ok.
stand vor ner woche nämlich kurz davor eins zu kaufen, habe dann aber gezweifelt, weil es ein noname produkt war.
Star:
Wie gesagt, vergleiche mal im Internet, ehe du Geld ausgibst. No-name Produkte sind ja auch alle verschieden.
Ich habe was neues von meinem RPG Charakter Sarah Hudson:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete