Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (219/635) > >>

Star:
Uh, vielen Dank an alle. Und huhu, Camir. Das Bild von Drake ist deshalb so skizzenhaft, weil... es tatsächlich eine Skizze ist. Trotzdem danke. =)

Das hier habe ich noch vor meinem Urlaub gemacht, hatte aber keine Zeit es hochzuladen, was ich jetzt nachgeholt habe. Leia in ihrer Jabba-Kluft:

Ich wollte hier mal einen leicht anderen Colouring-Style ausprobieren, der dem von J-Scott Campbell gleicht (der wird vermutlich niemandem was sagen, ist auch nicht weiter wichtig). Weil der am liebsten Leia zu zeichnen scheint, habe ich das auch mal gemacht :P

Max:
O là là ;) :D
Die Färbung sieht cool aus.
Ich finde, besonders sind Dir die Beine gelungen, eigentlich ist alles super. Nur - und da bist Du selber Schuld: Dein Niveau ist einfach zu und zu gut :Clap -: bei den Hände, vor allem links, bin ich ein wenig am Grübeln.

Star:
Uh, vielen lieben Dank! Hände sind meine Achillisverse, da bin ich schon froh, wenn sie annähernd menschlich aussehen. Das ist übrigens der Grund dafür, dass die beiden Alien-Rassen in meinem Legend-Comic beide nur vier Finger an jeder Hand haben. :P In diesem Fall hier finde ich die Hände aber eigentlich ganz gelungen. Aber jetzt wo du es sagst; der Daumen ist irgendwie... komisch. Und der kleine Finger auch.

Notiz an mich selbst: Nächstes Mal weniger Kleidung, um von den Händen abzulenken. :Ugly

Lairis77:
Noch weniger, und es muss in den 18er Bereich :Frech.

Die Hände finde ich soweit ganz gelungen, bis auf den kleinen Finger der linken Hand.
Das Lächeln passt nichso ... aber was soll\'s. Veilleicht stellt sie sich ja vor, wie sie den ollen Jabba erwürgt :D.

Tolle Zeichnung all in all :respect:.

Maik:
Muss mich Max anschließen die Färbung ist ja echt der Hammer für ein 2D Bild:boah: :boah: :respect: Echt saubere Arbeit wieder mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln