Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Lord_Doomhammer:
Wahnsinn!
Aber der goldene Bikini gehört einfach golden, ansonsten zerstört es all meine Fantasien :D
Star:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Tolle Zeichnung, obwohl mir das linke Bein der Dame ein wenig kürzer zu sein scheint, als das rechte...
Zumindest sollten die Kniegelenke annähernd auf einer Höhe sein bei dieser Perspektive - wenn ich die Länge der Oberschenkel vergleiche gibt es da einen sichtbaren Unterschied...
--- Ende Zitat ---
Gut erkannt! Eigentlich war es gedacht, dass das Knie vom linken Bein weiter nach vorne ragt, aber irgendwo habe ich da einen Fehler gemacht, weshalb es tatsächlich aussieht, als sei das Bein kürzer. :/
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Star
Die einzige Szene in Star Wars, wo ich Leia sexy finde. Toll gezeichnet. Warum sie lächelt kann ich vielleicht erklären. Sie hat den Fummel mitgehen lassen und posiert im heimischen Schlafzimmer für ihren Mann Han Solo. So quasi im Sklavenaoutfit. :D
--- Ende Zitat ---
Gute Erklärung. Captain Solo ist ein glücklicher Mann ;)
@Masterdrage, Ronny, Sven und Doomhammer: Vielen Dank! :love
Hab auch noch eine T\'Pol:
Und einen kleinen Archer
Will Pears:
Hmm, würde mir mehr hübsche Männer wünschen, die ihre Körper betonen, aber an sich nette Bildchen, Star.
Lord_Doomhammer:
T\'Pol ist einfach spitze! Perspektivisch top, sexy und bedrohlich. Was will man mehr :D
Archer ist dir auch super gelungen, ist allerdings im Schatten von T\'Pol etwas zweidimensional
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Will Pears
Hmm, würde mir mehr hübsche Männer wünschen, die ihre Körper betonen,.
--- Ende Zitat ---
Kann ich nur unterschreiben :D :D :D.
Trotzdem sind die Bilder wieder mal 1A!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete