Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Masterdrage:
Schicki! Also der T`Pol würde ich auch mal an den Hintern... ähhh der Waffe gehen *g*.
Du hättest die letzten Bilder mit mehr Kontrast bearbeiten sollen, ich erkenne auf meinem TFT so gut wie gar nichts, nur wenn ich seeeehr schief drauf gucke.
Maik:
T\'Pol hat ja ein übelsten Po :D
Und Archer haste von Sonntag als Vorlage genommen wa?
Sind dir aber wieder mal verdammmmmmmmtt gut gelungen die Bilder. :)) :respect:
Fleetadmiral J.J. Belar:
:boah: *lechz*
Ist das T\'Pol Bild genial.
Die Perspektive haut einen echt um. Der Phaser ist ein wahrer Hingucker, aber auch der Hintern ist Hammer. Ich frage mich nur, was uns das Bild sagen soll? Finger weg etwa?
Archer ist auch sehr gut gelungen. Wird ihm sehr gerecht. Die Farbzusammenstellung finde ich klasse. Aber gegen T\'Pol kommt er nicht an. Das kolorieren hast du inzwischen ziemlich gut drauf.
Weiter so.
Star:
--- Zitat ---Original von Masterdrage
Du hättest die letzten Bilder mit mehr Kontrast bearbeiten sollen, ich erkenne auf meinem TFT so gut wie gar nichts, nur wenn ich seeeehr schief drauf gucke.
--- Ende Zitat ---
Normalerweise mache ich das auch - leider sehen die Linien dann immer etwas plump aus. Aber in Zukunft werde ich wieder dran denken und den Kontrast bearbeiten =)
--- Zitat ---Original von Maik
Und Archer haste von Sonntag als Vorlage genommen wa?
--- Ende Zitat ---
Sonntag?
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Das kolorieren hast du inzwischen ziemlich gut drauf.
Weiter so.
--- Ende Zitat ---
Hui, also dieses Kompliment freut mich am meisten! Schön, dass meine Kolorierung die Bilder nicht mehr versaut :)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Haben sie imo noch nie.
Aber es zeichnet sich definitiv eine Entwicklung nach oben ab. Übung macht eben doch den Meister.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete