Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat ---Original von David
Ist das nicht die Reporterin aus dem Terra Prime - Arc?
--- Ende Zitat ---
Aye, das ist Gannet Brooks aus dem Terra Prime-Arc. Bisher kann ich es mir noch nicht leisten, irgendwelche Stars in meinem Keller zu halten. Ich nehme aber gerne Spenden entgegen :Ugly
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Nur ein Problem habe ich, wenn der Belar ein Mensch sein soll, dann sollten wir den Namen ändern oder? Er kann ja kein Vorfahr von J.J. sein.
--- Ende Zitat ---
Aber er kann ein Nachfahre von dir sein, oder? ;) Admiral Belarius \"Belar\" Pick. Also du kannst dir nach belieben was ausdenken. Ich schätze ich werde es wieder wie beim Legend-Comic machen: wer mithilft, bekommt einen kleinen Auftritt für sich oder einen seiner FF-Charaktere (oder dessen Vorfahr) geschenkt. Da findet sich sicher ein Platz im Bild, oder einen Slot für Dialog. :)
Lairis77:
Cool! :respect:
Shran finde ich am besten, gefolgt von Admiral Belarius Pick lol und Meister Propper :D.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Aber er kann ein Nachfahre von dir sein, oder? ;) Admiral Belarius \"Belar\" Pick. Also du kannst dir nach belieben was ausdenken. Ich schätze ich werde es wieder wie beim Legend-Comic machen: wer mithilft, bekommt einen kleinen Auftritt für sich oder einen seiner FF-Charaktere (oder dessen Vorfahr) geschenkt. Da findet sich sicher ein Platz im Bild, oder einen Slot für Dialog. :)
--- Ende Zitat ---
Da kannst du schonmal den Thy´Ron Dheran aus BREAKABLE vormerken - das ist der Vorfahr des \"Spiegel-Tar´Kyren Dheran\"
Der sieht dann etwa so aus, wie mein Avatar ( Gesicht von RD Anderson )
SSJKamui:
Das Bild gefällt mir sehr gut. Am Besten gefallen mir Belar und Bartez.
Samuels erinnert mich vom Aussehen her ein wenig an Dr. McCoy.
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Star
Ich schätze ich werde es wieder wie beim Legend-Comic machen: wer mithilft, bekommt einen kleinen Auftritt für sich oder einen seiner FF-Charaktere (oder dessen Vorfahr) geschenkt. Da findet sich sicher ein Platz im Bild, oder einen Slot für Dialog. :)
--- Ende Zitat ---
Falls du eine MACO - Chefin suchst: wie wäre es mit MACO - Captain(oder auch Major) Stefanie Munro. Sollte in etwa so aussehen wie Kristanna Loken. (Die soll ihr Gesicht Alexandria Munro leihen. :D :D )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete