Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (233/635) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich freu mich drauf. :fast

Star:
Preview:

Ich mache ihr noch ein Pistolen- und ein Messerholster. Und ich habe - wie üblich - den Kommunikator vergessen, wie ich grade merke.

ulimann644:
Geniales MU-Design...  8o  8o  8o

Übrigens: Schick den Entwurf bitte auch mal an einige Mode-Labels - vielleicht übernimmt wer den Entwurf ( Karl Magerfeld ) und wir sehen dieses Outfit dann im RL... ( Das wäre doch was... ) :))

sven1310:

--- Zitat ---Original von Star
Hab auch noch eine T\'Pol:

Und einen kleinen Archer

--- Ende Zitat ---

Mama halt die Tür fest. 8o
Das ist ja das Schärfste an T´Pol Bild was ich je gesehen habe.

Total Klasse gemacht. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:

Und bei Archer finde ich die Colorierung richtig Hammer Professionell  8o

YOU are a true Master of your Guild! :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw

--- Zitat ---Original von Star
Preview:

Ich mache ihr noch ein Pistolen- und ein Messerholster. Und ich habe - wie üblich - den Kommunikator vergessen, wie ich grade merke.
--- Ende Zitat ---

Mmmhhhh Dilettantisch.....niederschmetternd schlecht...um nicht zu sagen gerade zu eine Beleidigung für das Auge... das ist das genaue Gegenteil von dem was deine Arbeiten sind. :Yes

Aber wenn ich dir immer nur sage „deine Arbeiten sind zum Niederknien Genial  :unw  “, dann bekommst du mir noch einen kleinen Höhenflug :Angel und du wirst vom Genie :Master zum Wahnsinnigen :oops und ich erschaffe aus versehen ein vom Irrsinn beseeltes Monster  das die Weltherrschaft an sich reißen will :Zauberei  
Also nimm es locker wenn ich dir Heute mal nicht sage wie Toll du bist, das geschieht nur zu deinem Besten. ;) :P    

P.S.

ulimann644 hat vollkommen Recht, Cooles Design. :thumbup
Der Schmuck an den Handgelenken ist zwar etwas zu viel für meinen Geschmack aber ansonsten währe diese Uniform glatt ein Grund um in die Arme einzutreten. :P

Lairis77:

--- Zitat ---Original von sven1310
ulimann644 hat vollkommen Recht, Cooles Design. :thumbup
Der Schmuck an den Handgelenken ist zwar etwas zu viel für meinen Geschmack aber ansonsten währe diese Uniform glatt ein Grund um in die Armee einzutreten. :P
--- Ende Zitat ---

Nur, wenn es so was auch für Männer gibt :D :D :D.

Wie immer super Arbeit, nix zu meckern :respect: :respect: :respect:.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln