Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich freu mich drauf. :fast
Star:
Preview:
Ich mache ihr noch ein Pistolen- und ein Messerholster. Und ich habe - wie üblich - den Kommunikator vergessen, wie ich grade merke.
ulimann644:
Geniales MU-Design... 8o 8o 8o
Übrigens: Schick den Entwurf bitte auch mal an einige Mode-Labels - vielleicht übernimmt wer den Entwurf ( Karl Magerfeld ) und wir sehen dieses Outfit dann im RL... ( Das wäre doch was... ) :))
sven1310:
--- Zitat ---Original von Star
Hab auch noch eine T\'Pol:
Und einen kleinen Archer
--- Ende Zitat ---
Mama halt die Tür fest. 8o
Das ist ja das Schärfste an T´Pol Bild was ich je gesehen habe.
Total Klasse gemacht. :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect:
Und bei Archer finde ich die Colorierung richtig Hammer Professionell 8o
YOU are a true Master of your Guild! :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw :unw
--- Zitat ---Original von Star
Preview:
Ich mache ihr noch ein Pistolen- und ein Messerholster. Und ich habe - wie üblich - den Kommunikator vergessen, wie ich grade merke.
--- Ende Zitat ---
Mmmhhhh Dilettantisch.....niederschmetternd schlecht...um nicht zu sagen gerade zu eine Beleidigung für das Auge... das ist das genaue Gegenteil von dem was deine Arbeiten sind. :Yes
Aber wenn ich dir immer nur sage „deine Arbeiten sind zum Niederknien Genial :unw “, dann bekommst du mir noch einen kleinen Höhenflug :Angel und du wirst vom Genie :Master zum Wahnsinnigen :oops und ich erschaffe aus versehen ein vom Irrsinn beseeltes Monster das die Weltherrschaft an sich reißen will :Zauberei
Also nimm es locker wenn ich dir Heute mal nicht sage wie Toll du bist, das geschieht nur zu deinem Besten. ;) :P
P.S.
ulimann644 hat vollkommen Recht, Cooles Design. :thumbup
Der Schmuck an den Handgelenken ist zwar etwas zu viel für meinen Geschmack aber ansonsten währe diese Uniform glatt ein Grund um in die Arme einzutreten. :P
Lairis77:
--- Zitat ---Original von sven1310
ulimann644 hat vollkommen Recht, Cooles Design. :thumbup
Der Schmuck an den Handgelenken ist zwar etwas zu viel für meinen Geschmack aber ansonsten währe diese Uniform glatt ein Grund um in die Armee einzutreten. :P
--- Ende Zitat ---
Nur, wenn es so was auch für Männer gibt :D :D :D.
Wie immer super Arbeit, nix zu meckern :respect: :respect: :respect:.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete