Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
Star:
--- Zitat ---Original von ulimann644
Geniales MU-Design... 8o 8o 8o
Übrigens: Schick den Entwurf bitte auch mal an einige Mode-Labels - vielleicht übernimmt wer den Entwurf ( Karl Magerfeld ) und wir sehen dieses Outfit dann im RL... ( Das wäre doch was... ) :))
--- Ende Zitat ---
Also DEN Antrag unterstütze ich!
--- Zitat ---Original von sven1310
Aber wenn ich dir immer nur sage „deine Arbeiten sind zum Niederknien Genial :unw “, dann bekommst du mir noch einen kleinen Höhenflug :Angel und du wirst vom Genie :Master zum Wahnsinnigen :oops und ich erschaffe aus versehen ein vom Irrsinn beseeltes Monster das die Weltherrschaft an sich reißen will :Zauberei
--- Ende Zitat ---
Ach, du brauchst wirklich nicht zu befürchten, aus mir ein vom Irrsinn beseeltes Monster zu machen, das die Weltherrschaft an sich reißen will. Ich bin es nämlich längst. :Ugly.
Aber ernsthaft: vielen Dank für das Lob, Sven! Ich weiß das wirklich zu schätzen. :)
--- Zitat ---Original von Lairis77
Nur, wenn es so was auch für Männer gibt :D :D :D.
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge. Wenn ich den Spiegel-Belar zeichne, stecke ich den auch in ein bauchfreies Top ;)
Hier ist das kolorierte Bild:
Lairis77:
Hui, toll! :respect: :respect: :respect:
Ich freu mich schon auf den bauchfreien Belar :D.
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77
Wirste nicht erleben. :D
@ Star
Genauso habe ich sie mir vorgestellt, wie immer eine sehr gute Arbeit. Jezebell Bond eignet sich perfekt als Orionerin. Nur der Kommunikator fehlt. Oder hab ich da was verpasst oder überlesen?
ulimann644:
Einfach Klasse, die Dame... :respect: :respect: :respect:
@Lairis77:
Belar bauchfrei - ob du DAS wirklich sehen möchtest...?? :duck:
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Keine Sorge. Wenn ich den Spiegel-Belar zeichne, stecke ich den auch in ein bauchfreies Top ;)
--- Ende Zitat ---
Ich vertraue da ganz auf Star :D.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete