Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (241/635) > >>

Max:

--- Zitat ---Original von Star
@Max, ich werde das Kompliment ans Original weiterleiten ;)
--- Ende Zitat ---

Gerne :D
Am Ende wird da noch eine gelungene Verkupplung draus :D ;)

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star

Super Sketches. Sehr funny. Aber du hast mich gefragt, was als nächstes für die Mirrors kommt und ich denke, du hast meine Antwort übersehen. Hier nochmal, falls du Lust hast.

--- Zitat ---1. Hat immer noch lange Haare. Im Gegensatz zum normalen Belar.
2. Hat zusätzlich zum Kinnbart noch auf der Oberlippe einen, der sich mit dem Kinnbart verbindet. Siehe hescendreons Bart.

3. Uniform komplett aus Leder, viele Orden, goldene Tressen.
4. vollkommen mechanischer Arm. Nicht mit Haut überzogen, wie bei Belar. Soll primitiver wirken.
5. Bewaffnung: Ein Katana (der MU Belar benutzt ein solches Schwert) der normale Belar ein Rapier. und einen ST VI Phaser.
6. Evtl. einen Umhang in Schwarz, aber kein Muss.
7. Verliert irgendwann demnächst ein Auge. Augenklappe also möglich. Möglicherweise auch ein schwarzes Barett mit Imp. Logo.
8. Vielleicht noch irgendwo eine üble Narbe.
9. Wichtigster Punkt: KEIN BAUCHFREI.
--- Ende Zitat ---

Star:
Keine Sorge, ich habe deine Antwort nicht übersehen. Im Moment muss ich nur viel für Prüfungen lernen, deswegen hatte ich noch keine Zeit zu kolorieren. Hier das WIP:

Hier habe ich noch was gefunden, was ich vor ein paar Wochen gemacht habe: ein Teaser/Poster/Whatever für den nächsten Tomb Raider Teil. Mit Lara bin ich nicht zufrieden, aber das Pferd ist ganz gut geworden.

Größer: http://fc09.deviantart.com/fs50/f/2009/282/6/6/Fury__And_boobs__by_Damon1984.jpg

Und das hier kam vor ein paar Tagen raus, als ich noch ein bisschen Anatomie geübt habe, genauer gesagt Muskeln:

Größer: http://fc00.deviantart.com/fs51/i/2009/280/5/5/Nude_Lara_by_Damon1984.jpg

The Animaniac:
Sieht schon ganz gut aus von den Proportionen her, good Job!

Star:
Vielen Dank :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln