Forum > 2D Galerie
Star's Zeichnungen
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Star
Irgendwie ironisch. Das war eines der wenigen Bilder, bei der mir die Hand beim ersten Anlauf gelungen ist - und dann hat der Kerl gar keine :mood
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hatten die im MU aber auch von den guten künstlichen Händen nur noch die linken ( Rohstoffknappheit und so... ;) )
Tolles Endergebnis - bei den vielen Orden könnte selbst Dheran vor Neid grün werden... :respect: :respect: :respect:
Selius:
Sieht richtig gut mit der Kolorierung, nur frage ich mich ob der Umhang sein muss. Wirkt wie ei Vampir. :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Star
8o Saugeil.
Ich bin wahrlich beeindruckt. Besser konnte ich ihn mir nicht vorstellen. Und das mit der Hand: Belar im MU hat in der Tat zwei künstliche, aber das macht nix. Im normalen Universum hat er nur eine künstlicher Hand. Anyway das Bild ist Obergenial und ich denke, über sowas kann man bei so genialen Bildern auch mal hinwegsehen. Danke dir. Ich freu mich schon drauf das Teil runterzuladen. Darf ich daraus auch ein Wallpaper machen? Ich hab schon was im Kopf.
David:
Ich hasse es, mich zu wiederholen, aber was soll man zu deinen Werken anderes sagen als \"beeindruckend\", \"genial\" oder \"exorbitant\".
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie hervorragend dir das Zeichnen von Personen gelingt.
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Star
Jedenfalls, hier ist der Mirror-Belar:
@Lairis, die Bikini-Variante mache ich dann irgendwann mal, wenn ich viel Zeit und wahnsinnig viel Alkohol intus habe. (Was laut dem neuesten Merksatz entweder schon morgen, oder nie sein kann. Ole)
--- Ende Zitat ---
:respect: :respect: :respect:
So klasse, wie der jetzt in Color aussieht, bin ich sogar bereit, auf die unbekleidete Version zu verzichten ;).
(Zumal uns dann allen die Offenbarung erspart bleibt, was da wohl noch alles künstlich ist ^^)
Supergeniale Arbeit, das Highlight ist IMO die Augenhöhle, die sieht richtig fies aus.
Falls es überhaupt enen Kritikpunkt gibt, sind es die sich \"schlängelnden\" Blutstropfen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete