Forum > 2D Galerie

Star's Zeichnungen

<< < (246/635) > >>

ulimann644:
Raven gefällt mir - obwohl die oberen Rundungen durchaus weniger defensiv hätten ausfallen dürfen...

Der Name \"Raven\" ( Bringerin des Chaos ) hat mir schon bei Richard Kirks Fantasy-Romanen gefallen...

Selius:
In der Tat HEIß.:nuke :Love

Mr Ronsfield:
Mal wieder echt klasse!
Ich wünschte mir bei jedem neuen Bild von dir das ich auch so gut zeichnen könnte!

Wenn du mal Lust und Zeit hast könntest du vieleicht mal den Captain der Mordicus zeichnen?
Das aussehen ist relativ egal, von der Uniform her eine art Römischer Zenturio, mit Brust panzer und so, in der Zukunft!

Star:
Hab das Feuer noch mal überarbeitet. Mit den Flammen unter meinen Linien sah das doof aus.

--- Zitat ---Original von ulimann644
Raven gefällt mir - obwohl die oberen Rundungen durchaus weniger defensiv hätten ausfallen dürfen...

Der Name \"Raven\" ( Bringerin des Chaos ) hat mir schon bei Richard Kirks Fantasy-Romanen gefallen...
--- Ende Zitat ---

Rundungen mehr defensiv? Kann dir nicht ganz folgen.

Den Namen trägt sie hauptsächlich, weil sie seit ihrem sechsten Lebensjahr einen imaginären Raben sieht, der als so eine Art sechster Sinn fungiert. :)

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Star
Hab das Feuer noch mal überarbeitet. Mit den Flammen unter meinen Linien sah das doof aus.

--- Zitat ---Original von ulimann644

--- Ende Zitat ---

Rundungen mehr defensiv? Kann dir nicht ganz folgen.

--- Ende Zitat ---

Wenn ich richtig schaue steht da - weniger defensiv. Sprich: Die Dame dürfte Oben rum ruhig etwas üppiger ausgestattet sein IMO...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln